ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Erster! Hoffe das Spiel kommt Freitag von der Grotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hoffe, GameStop hat es schon Montag da Aber dann erstmal dann 1. Teil zur Einstimmung auf den 2. wieder spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 12. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Wryak: Hoffe, GameStop hat es schon Montag da Aber dann erstmal dann 1. Teil zur Einstimmung auf den 2. wieder spielen Samstag würde mir reichen, hoffe gameware bekommt es heute hab mir den 1. Teil komplett bei Gronkh noch mal gegeben.... meine PS3 Fassung ist unspielbar mit der Ruckelei -.- hoffe der 2. wird besser spielbar sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 meines wurde gestern verschickt und kommt heute Hab die CE bestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Meins kommt gleich an. Wie ist es? Gibt's schon erste Tester? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Nee leider nicht, dhl lässt sich bei mir bis Montag Zeit ? so langsam würde ich auch gerne mal gameplay von der deutschen Version sehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Hallo, ob die US Version wieder deutsche Untertitel hat? Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Absolut101: Nee leider nicht, dhl lässt sich bei mir bis Montag Zeit ? so langsam würde ich auch gerne mal gameplay von der deutschen Version sehen ? Darf ich fragen wo du bestellt hast ? Weil ich das gleiche Problem habe obwohl es heute versendet wurde., war noch nie so . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Die erste Stunde hab ich jetzt gespielt und es ist echt witzig. Mir gefällt es bisher. Auch wenn eigentlich nix neues dabei ist. Es spielt in South Park und man muss Missionen erledigen. Trotzdem sau witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Meine CE kommt am Samstag, bin aber das Wochenende nicht zu Hause und am Montag bzw. die ganze Woche eigentlich schon verplant Naja, Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 9 Stunden schrieb Syzze: Darf ich fragen wo du bestellt hast ? Weil ich das gleiche Problem habe obwohl es heute versendet wurde., war noch nie so . Bei gameware.at.... sonst hab ich da immer recht viel Glück gehabt und habe nächsten Tag mein Paket bekommen... naja dieses Mal wohl nicht -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Absolut101: Bei gameware.at.... sonst hab ich da immer recht viel Glück gehabt und habe nächsten Tag mein Paket bekommen... naja dieses Mal wohl nicht -.- Ich auch , erfreulicherweise ist mein DHL Status von Lieferung Montag auf heute gerutscht . Vielleicht hast du ja auch das Glück. Ansonsten viel Spaß allen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Syzze: Ich auch , erfreulicherweise ist mein DHL Status von Lieferung Montag auf heute gerutscht . Vielleicht hast du ja auch das Glück. Ansonsten viel Spaß allen ! Denke ich wohne einfach zu weit weg von Gameware, wohne in Berlin.... das es plötzlich von Augsburg nach Berlin kommt glaub ich nicht... es war auch erst 20Uhr bei DHL im versandzentrum... was solls, viel Spaß allen! Ich guck mir dann halt gameplay an bis ich es habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 22 Stunden schrieb Ralf K.: Hallo, ob die US Version wieder deutsche Untertitel hat? Grüße Ralf Würde mich auch interessieren. Will es mir auch aus dem US store uncut holen. Schon alleine wegen dem ersten teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralf K. Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Hatte es mir damals auch im US Store gekauft und konnte den 1. Teil schon auf Platin spielen. Dann kam die Verschiebung, der 1. Teil wurde wieder gesperrt und ich bekam mein Guthaben zurück. Werde es wahrscheinlich so oder so im Us Store kaufen und gehe stark davon aus, dass diese Version auch deutsche Untertitel hat. Grüße Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Gibt doch nur eine einzige Version weltweit und die is uncut. Im ersten Teil hat ja nur die Analsondenszene gefehlt, ansonsten die in Deutschland übliche Symbolikzensur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Na wenn will ich den ersten Teil auch für die ps4 uncut und die bekommt man in de nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Facebreaker Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Is schon jemand bei der Nebenmission "Geisterabstimmer"? Komme da nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fail_Skillzzz Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Facebreaker: Is schon jemand bei der Nebenmission "Geisterabstimmer"? Komme da nicht weiter. Einfach Hauptmission weitermachen da bekommt man einen Zeitfurz der die Zeiz 4 Sekunden anhält in der Zeit kann man das Meerschwein und auch die Katzen für Big Gay Al sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.