ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 25. April 2018 Teilen Geschrieben 25. April 2018 Moin. Suche jemanden für die Online Trophäen. Heute wäre super, ansonsten kann ich erst ab 04.05.18 wieder. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 2. November 2018 Teilen Geschrieben 2. November 2018 Hi, suche für den Onlinepart jemanden. Bei Interesse einfach adden mit Betreff. ---> BUSHIDO2595 Schönes Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 (bearbeitet) Hab alle Online-Trophies in einer guten Stunde erspielt und zwar solo. Das hier am Rande erwähnt, denn mittlerweile ist es glaub ich schwerer online überhaupt noch Mitspieler zu finden. Ps.: Find ich übrigens super, dass man auch so an die Trophäen kommt. Nur schade, dass das bei 99% der Spiele heutzutage nicht so ist. Bearbeitet 26. März 2019 von Kratosaurus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olkani Geschrieben 3. November 2019 Teilen Geschrieben 3. November 2019 (bearbeitet) Abgeschlossen Suche Unterstützung für die Trophäe "Langstrecken-Festung" (Schließen Sie erfolgreich ein 15-minütiges Festungs-Spiel online ab) Bitte Freundschaftsanfrage mit Betreff " Rogue Trooper® Redux" an Olkani_WL schicken. Bearbeitet 3. Januar 2020 von Olkani hat sich schon erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 25. Januar 2023 Teilen Geschrieben 25. Januar 2023 Hallo zusammen, habe den Single Player durch und würde mich nun an die Online(Koop-Trophäen machen. Wenn jemand Interesse hat, gerne PN, oder es kann mit jemand erklären, wie ich die Koop-Trophäen Offline bekommen. Ich bekomme nämlich keinen 2. Spieler ins Spiel. Danke gruß geißbock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.