ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2017 Rogue Trooper hab ich in sehr guter Erinnerung, das hab ich damals gerne gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo. Kann mir jemand sagen ob die online Trophies im privaten Match machbar sind? LG konso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Am 6.11.2017 um 10:35 schrieb konsolero_81: Hallo. Kann mir jemand sagen ob die online Trophies im privaten Match machbar sind? LG konso Jap, sie sind aich dort machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili-con-thali Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Suche jemand für die online trophie. Bei Interesse gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. März 2019 Teilen Geschrieben 26. März 2019 Hab das Game grade frisch platiniert. Das Ganze macht auch heute noch viel Spaß bzw. verhält sich eigentlich wie damals: Nach den ersten eher unspektakulären Momenten ingame, entpuppt sich der Titel zwar als simpler, aber sehr spaßiger Shooter. Der PS4 Port´ ist meiner Meinung relativ gut gelungen, auch wenn man die PS2-Herkunft natürlich deutlich merkt. Wegen meiner dürfte gerne ein 2ter Teil kommen, ein Rogue Trooper im modernen Gewand fänd ich schon ganz dufte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.