ork6000 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Am 4.5.2018 um 16:29 schrieb kingjumper: ich hatte ja probleme mit der trophäe kurz arbeiter mache für alle 4 bauern eine aufgabe habe gestern durch einen tipp erfahren das wenn man das spiel löscht ohne patch und ohne savegame das spiel startet und noch mal das tutorial und für die 4 bauern eine aufgabe macht sich so die trophäe freischaltet ich kann es bestätigen so habe ich die trophäe nun endlich erhalten und somit zum glück endlich platin vieleicht hilft ja auch dieser tipp dem einen oder anderen Ooooo Jaaa das hilft mir , diese Blöde Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ork6000 Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Aber Update wird ja automatisch mit Installiert ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.