dreamlandnoize Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 vor einer Stunde schrieb Werderfan04: Ich fands jetzt garnicht mal so schlecht, aber wenn die Trophäen so verbuggt sind dann macht das echt keinen Sinn Es soll ja auch Leute geben, die Spiele einfach nur spielen wollen, ohne auf die Trophäen zu achten. Spoiler Ich kenne von dieser Sorte Mensch aber auch keine Leute, bzw. hab die wenigen davon aufgegessen 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Es war ja nur ein Spaß @OhrWurm Hats Du evtl. nicht meinen Spoiler geöffnet? Klar kann das Spiel Spaß machen, aber wenn man Trophäen sammelt, die Aufgaben quasi erfüllt und die Trophäen trotzdem nicht erscheinen, ist das einfach ärgerlich und absolut nachvollziehbar. Ich meine, ich würde da nicht anders reagieren und auch gefrustet sein. Aber wo wir dabei sind: Ich liebe auch die Genrevielfalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreamlandnoize Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 vor 10 Stunden schrieb COU-PE: aber bei 0,49€ kann man sich nicht beschweren Ich finde es auch sehr gut, dass es sich dann Leute kaufen. So als Signal: "Hey Sony, wirft uns doch bitte öfters solche Titel nach". Evtl ist dann ja beim nächsten Mal etwas für mich dabei, was auch unter einem Euro kostet. Hach, was ein Träumchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.