ccfliege Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Bin ich der einzige der das Spiel spielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) Nö! Aber ich kann jeden nur raten das Spiel vor beenden manuell zu speichern! Mir hat es schon 4 Spielstände zerschossen wenn es automatisch gespeichert hat. Mein Eindruck von dem Spiel bis jetzt: Nicht so prall und kommt nicht an LS ran. Bearbeitet 26. Oktober 2017 von mariogt18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Hallo kann meine Karriere nicht weitermachen hab schon paar mal angefangen es kommen keine aufgaben mehr auch nicht nach dem Patch. Dann kommen aufgaben mit eigner Technik hmm aber sähen ohne Saatgut da wird der balken nie voll kann mir einer helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 (bearbeitet) Geh mal an das Aufgabenbrett vom allerersten Hof also da wo alles begann. bei mir war das genauso von Hof zu Hof gefahren und nigends Aufgaben. Dann beim ersten Hof waren dann wieder welche. Was auch helfen sollte sich mal für 6 oder 12 Std. auf Ohr zu hauen - ebenfalls im ersten Hof. Das mit der Saatmaschine ist mir allerdings auch ein Rätsel da häng ich auch. Bearbeitet 27. Oktober 2017 von mariogt18 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb mariogt18: Geh mal an das Aufgabenbrett vom allerersten Hof also da wo alles begann. bei mir war das genauso von Hof zu Hof gefahren und nigends Aufgaben. Dann beim ersten Hof waren dann wieder welche. Was auch helfen sollte sich mal für 6 oder 12 Std. auf Ohr zu hauen - ebenfalls im ersten Hof. Das hilft auch nix außer das bei schlafen das Geld weniger wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 Wie gesagt bei mir hat es geholfen. Aber das mit dem Saatgut ist mir echt nicht geheuer. Alles kannst kaufen was Geräte heißt aber beim geräte befüllen - nö ist nicht weil hast kein Hof. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Real Farm Version 1.03 erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Und kann man da jetzt seine Saatmaschine befüllen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 2. November 2017 Teilen Geschrieben 2. November 2017 Hab noch nicht probiert bin zur zeit zum Game Die Landwirtschaft gewechselt 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 vor 21 Stunden schrieb Fehlermeldung: Hab noch nicht probiert bin zur zeit zum Game Die Landwirtschaft gewechselt 2017 du spielst auch jeden total schäbigen LS verschnitt oder ? Hab mir sovviel von realfarm erhofft.... aber kam nur Müll bei rum.... die Landwirtschaft soll ja noch beschlossener sein... mit 50kmh ackern, mehr sag ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 3. November 2017 Teilen Geschrieben 3. November 2017 Ich finde es sollte schon jeden selbst überlassen sein was er spielt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Mit 1.03 ist die Platin erspielbar. Kommt an LWS nicht ran, ist aber besser als Die Landwirtschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 25. November 2017 Teilen Geschrieben 25. November 2017 Also habe immer noch einige Fehler entdeckt... Mit Hänger rückwärts fahren nicht möglich, In einer mission mit Erntemaschine und Ladehänger lässt sich dieser nicht ankoppeln.... Wird ne nervige lange Platin... nach der 5h aund Feld Trophäe hatte ich gerade mal 155000€ erwirtschaftet.... länger weg bis 1,35Millionen =( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ja Fehler sind noch einige aber ist spielbar habe nur noch Missionen angenommen die Fahrzeuge nur gemietet nach jeder Aufgabe gleich zurückgegeben. so ist man relativ schnell bei der gewünschten Summe. Nach der Rückzahlung der Schulden geht automatisch hatte ich immer noch genug Geld für die anderen Trophäen. Fahrzeuge Zubehör kaufen gleich wieder verkaufen und Arbeiter einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Also ich gebe die nicht zurück.. Habe ein Traktor,wasserfass, säämaschine,spritze gemietet...da die Startmiete doppelt so hoch ist wie ein Tag mieten... Habe nun aber keine Missionen mehr... muss ich mich schlafen legen damit neue kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fehlermeldung Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Ja bei mir wahren immer wieder neue Missionen da nach dem Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Sagt mal Freunde kann mir einer sagen wo man Schweine, Schaafe und Hühner bekommt? Im Tiershop verkaufen die nur Rinder. Und dann hab ich ein Problem das ich keine Arbeiter einstellen kann. Da kommt immer Arbeiter können nur eingestellt werden wenn Gerätekapazität 100% beträgt. Das ist doch ein Übersetzungsfehler und die meinen was anderes. Bearbeitet 26. November 2017 von mariogt18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 vor 2 Stunden schrieb mariogt18: Sagt mal Freunde kann mir einer sagen wo man Schweine, Schaafe und Hühner bekommt? Im Tiershop verkaufen die nur Rinder. Und dann hab ich ein Problem das ich keine Arbeiter einstellen kann. Da kommt immer Arbeiter können nur eingestellt werden wenn Gerätekapazität 100% beträgt. Das ist doch ein Übersetzungsfehler und die meinen was anderes. Säämaschine und wassertank etc vorher füllen. Dann geht's mit dem helfer vor 4 Stunden schrieb Fehlermeldung: Ja bei mir wahren immer wieder neue Missionen da nach dem Update. Also einmal schlafen legen ? Finde die dünge und bewässer Missionen sind die besten. Sind ja total schnell erledigt, gegenüber pflügen mit mini Pflug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 26. November 2017 Teilen Geschrieben 26. November 2017 Also schlafen legen bringt mir keine neuen Missionen. Hab auf der ganzen karte nur noch eine, häckseln, und da kann ich den Wagen nicht ankoppeln.grr. macht mich stinkig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.