Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

35 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.23

Recommended Posts

Dieses Spiel ist genital! Technisch und spielerisch 1A und der Sport-Modus ist sowas von durchdacht, fordernd und motivierend durch das Rang und Strafen-System, durch die Qualifikation, dass ich mir immer wieder sage, noch ein Rennen, ach komm eines geht noch usw.

Am Ende wird es 2 Uhr und mein Magen kommt um vor Hunger und die Augen brennen! Wenn man hier mit Platin liebäugelt, wird man schnell merken, dass es Jahre dauern könnte! Und das erhöht wieder die Motivation, weiterzuspielen. 

Und da wird noch viel Nachschub kommen! Das hat so viel Potential, weshalb das fehlen des Karrieremodus nicht groß ins Gewicht fällt. Man kommt ja eh nicht dazu. Zuviel zu tun hat man mit den Online-Rennen.

Manko: Viel zu wenig Straßen-Autos (was GT ja u.a. ausmacht) und viel zu viel Rennwagen.

Trotzdem, die Leute, die es frühzeitig wieder verkauft/zurückgegeben haben werden sich noch in den Arsch beißen. 

Gebe eine 9

Bearbeitet von Dittschman

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...