Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

35 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.23

Recommended Posts

Eine 9.

Kleinigkeiten die nicht zur 10 gereicht haben. Der SP ist etwas zu mau, die GT League in meinen Augen ebenso. Der Onlinemodus könnte man besser ausbauen. Podium für die ersten drei nach einem Rennen, Meldefunktion für gewisse Rammböcke oder die im Chat beleidgen, Controller / Lenkrad Fahrer sichtbar machen, auf der Stecke sehen das natürlich geübte Fahrer, aber ich will das zB in Ranglisten sehen. Das wäre interessant, um zu sehen wo man noch paar Zehntel rausholen kann. Kleinigkeiten wie gesagt. Singleplayer müsste schon viel umfangreicher sein.

Gut, die 322 Rennen haben sich am Ende doch ganz schön gezogen, aber der Rest hat einfach nur Unmengen an Spass gemacht. Gab sehr viele schöne Momente im Onlinemodus. Es gibt nicht nur Rammböcke sondern auch unglaublich gute und faire Fahrer. Ich bin bisher für Platin alles mit Controller gefahren, aber habe jetzt mir ein Lenkrad (G29) geholt für das Nürburgring fahren, sowie alle Zeiten in Fahrschule, Missionen und Streckenerfahrungszeiten zu verbessern. Aber im Moment sind meine Zeiten mit dem Controller noch besser. :biggrin5: Aber paar Tage Übung dann sollte da mehr gehen.

Erfolge hab ich auch alle auf drei Sterne, außer die Anmeldungen in Tagen. Ich denke ich werde die zwei Sterne (90 Tage Anmeldungen) locker hinbekommen, 65 momentan, aber die 180 sind utopisch im Moment. Aber wer weiß, evtl hält mich ja das Spiel so lange. :D Nürburgring fahren geht sowieso immer. Bis GT Sport rauskam musste dafür auf der PS3 GT6 herhalten.

Ein großartiges Game.:emot-neckbeard:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...