Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Dittschman: Wie kann man denn disqualifiziert werden? Meinst du, wenn man im Rennen rausfliegt/geht, das auch die Pole nicht gewertet wird? Wäre wirklich gut zu wissen. Weil ja gestern nach meiner Quali, die Server down gingen. Hätte ich dann pole gehabt wäre aber mal richtig angefressen! Disqualifieren kann man sich indem man die Strecke rückwärts fährt. Unter mein Menü - erfolge kann man auch die poles, siege und rennen sehen. Bin gerade D/D und habe beim oval Kurs eine 13,680 Zeit und die reicht nicht immer für pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Fährt hier evtl jemand mit einem Thrustmaster t150 Wheel und kann berichten wie es sich mit Gran Turismo Sport spielt ? Danke schonmal Gruss syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Fryde2: Unter mein Menü - erfolge kann man auch die poles, siege und rennen sehen. Ich weiß ? vor einer Stunde schrieb Fryde2: Bin gerade D/D und habe beim oval Kurs eine 13,680 Zeit und die reicht nicht immer für pole Meine spezial stecke heißt glaube ich Brands Hatch indy raceway. Und da war ich als D-Fahrer zuletzt immer 1. Oder 2. Das schöne ist, das eine aufgestellte Zeit den ganzen Abend gilt. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomyi Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 AUTSCH ! (hier klicken) Harte Kritik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Welches Fahrzeug eignet sich gut für die 300kmh Trophy und wo schaltet man den BMW für die Foto Trophy frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 47 Minuten schrieb Dittschman: Ich weiß ? Meine spezial stecke heißt glaube ich Brands Hatch indy raceway. Und da war ich als D-Fahrer zuletzt immer 1. Oder 2. Das schöne ist, das eine aufgestellte Zeit den ganzen Abend gilt. Nicht nur den ganzen Abend. Die quli Zeit bleibt die ganze Zeit bestehen, ausser du verbesserst sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb marcelreise11: Welches Fahrzeug eignet sich gut für die 300kmh Trophy und wo schaltet man den BMW für die Foto Trophy frei? Der dodge tomahawk x, tokyo östlicher Innenraum, läuft gute 640kmh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Da die Schumi wie die Senna Goldtrophies mittlerweile verdient wurden kann es ja eigentlich so aufwändig nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Mal eine Frage an die Lenkradspieler unter euch... WIe habt ihr euer Lenkrad festgemacht? Wenn man am PC spielt ist das ja alles kein Problem. Da sitzt man sowieso am Schreibtisch und dann klemmt man das Lenkrad dort fest. Da wir aber ja PS4 zocken, sitzen wir ja typischerweise auf dem Sofa (also so ist das bei mir zumindest ^^). Und ich würde nur zugern meine Rennspiele die ich auf der PS4 habe, mit einem Lenkrad zocken. Das scheiterte bisher jedoch leider immer daran, dass mir keine vernünftige Lösung eingefallen ist, wie bzw. wo ich das Lenkrad befestigen soll... Deswegen würde mich wirklich brennend interessieren, wie ihr das gelöst habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich zocke diesemal nur mit Pad. Bei GT5 damals allerdings habe ich mein Logitech Lenkrad immer an einem höhenverstellbaren Bügelbrett festgeschraubt - hat gut funktioniert und sogar für Vettelchallange und Platin gereicht ^^. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Gerade eben schrieb coupefx2: Ich zocke diesemal wirklich nur mit Pad. Bei GT5 damals habe ich mein Lenkrad immer an einem Höhenverstellbaren Bügelbrett Festgeschraubt - hat gut funktioniert ^^. Das ist eigentlich eine gute Idee War das dann auch richtig stabil wie eine Schreibtischbefestigung oder hat das schon bisschen gewackelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Ne gewackelt hat da nichts. Ist aber auch ein recht massives Brett aus Metall von Vileda. Bearbeitet 20. Oktober 2017 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Also wie ich das mit den Qualifying- und Rennsiegen schaffen soll ist mir schleierhaft. Ich werde im Sportmodus bei den täglichen Rennen immer in Lobbies geworfen, in denen viel bessere Fahrer unterwegs sind. Ich hab erst eine handvoll Rennen gefahren und bin unverändert FW: E und SW:B. In jedem Rennen waren bisher immer mindestens die Hälfte der Gegner mit Fahrerwertung B und C. Gestern z.B. beim Suzuka Rennen bin ich eine niedrige 54er Zeit gefahren. Da war ich dann fünfter im Quali und am Rennstart. Heute das gleiche Rennen gemacht, im Qualifying eine mittlere 53er Zeit gefahren, also gut eine halbe Sekunde schneller als gestern. Hab schon gehofft und komm dann in eine Lobby mit der 15. Quali-Zeit? WTF??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich habe das mit meinem Bügelbrett jetzt mal probiert, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Ich kann meine Beine gar nicht richtig bewegen, weil da die Beine vom Bügelbrett im Weg sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Fryde2: Nicht nur den ganzen Abend. Die quli Zeit bleibt die ganze Zeit bestehen, ausser du verbesserst sie Yo, mittlerweile mit Freude zur Kenntnis genommen! Aber Dienstag kommen ja wohl neue Rennen und dann muss ich mir ne andere Strecke suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Woaahhh, jetzt werd ich aber langsam bekloppt. Das Brands Hatch Rennen gemacht und eine ordentliche 58,1 als Qualizeit hingelegt, was sogar als Pole gereicht hätte. Und was ist? Die Zeit wird nicht gezählt, es steht noch meine Zeit von gestern drin. Nochmal probiert, das gleiche. Nur das Qualifying gefahren, wird auch nicht gezählt. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wie werden denn die Qualifying Zeiten gespeichert? Hab schon einige Runden gedreht aber im späteren Rennen ist keine Zeit hinterlegt und ich darf von hinten starten. Irgendetwas mache ich wohl falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb Baenderburger: Mal eine Frage an die Lenkradspieler unter euch... WIe habt ihr euer Lenkrad festgemacht? Wenn man am PC spielt ist das ja alles kein Problem. Da sitzt man sowieso am Schreibtisch und dann klemmt man das Lenkrad dort fest. Da wir aber ja PS4 zocken, sitzen wir ja typischerweise auf dem Sofa (also so ist das bei mir zumindest ^^). Und ich würde nur zugern meine Rennspiele die ich auf der PS4 habe, mit einem Lenkrad zocken. Das scheiterte bisher jedoch leider immer daran, dass mir keine vernünftige Lösung eingefallen ist, wie bzw. wo ich das Lenkrad befestigen soll... Deswegen würde mich wirklich brennend interessieren, wie ihr das gelöst habt Ich habe mir deshalb den Playseat Challenge für 180€ gekauft. Ist natürlich eine ordentliche Stange Geld, aber hat einen großen Vorteil: Man hat das Lenkrad in Windeseile aufgebaut und wenn man fertig ist, kann man es relativ platzsparend verstauen. Bei mir ist es oft so, dass ich eigentlich Lust auf ein bisschen Rennspiele hätte, aber keine Lust habe das Lenkrad aufzubauen. Daher ist das die optimale Lösung, die auch Mitbewohner kompatibel ist. Ist allerdings natürlich schon ziemlich teuer, je nach Lenkrad teurer als das Lenkrad selber. Das muss man dann selber wissen ob sich das für einen lohnt. Davor habe ich das Lenkrad immer an den Wohnzimmertisch geschraubt und mich auf's Sofa gesetzt. War von der Sitzposition aber nicht Rennwagen, sondern eher LKW-/Busfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Meine neuen Rundenzeiten, werden nicht mehr gewertet, noch jemand das Problem? Ich quäl mir hier einen ab und schaffe bessere Zeiten, aber es wird noch meine alte Zeit genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 15 Minuten schrieb Andre1993: Ich habe mir deshalb den Playseat Challenge für 180€ gekauft. Ist natürlich eine ordentliche Stange Geld, aber hat einen großen Vorteil: Man hat das Lenkrad in Windeseile aufgebaut und wenn man fertig ist, kann man es relativ platzsparend verstauen. Bei mir ist es oft so, dass ich eigentlich Lust auf ein bisschen Rennspiele hätte, aber keine Lust habe das Lenkrad aufzubauen. Daher ist das die optimale Lösung, die auch Mitbewohner kompatibel ist. Ist allerdings natürlich schon ziemlich teuer, je nach Lenkrad teurer als das Lenkrad selber. Das muss man dann selber wissen ob sich das für einen lohnt. Davor habe ich das Lenkrad immer an den Wohnzimmertisch geschraubt und mich auf's Sofa gesetzt. War von der Sitzposition aber nicht Rennwagen, sondern eher LKW-/Busfahrer. OK Playseat ist natürlich auch eine gute Idee. Relativ teuer ist das zwar, aber der wird ja dann auch hoffentlich lange halten oder ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.