Nytmare87 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Die Trophäen wie 91 Siege etc. Muss man die im Online Modus gegen andere erfahren oder kann man die mittlerweile im neuen offline Modus bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Nytmare87: Die Trophäen wie 91 Siege etc. Muss man die im Online Modus gegen andere erfahren oder kann man die mittlerweile im neuen offline Modus bekommen? Geht nur im Sport Modus Online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Heute Vormittag giengs wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 14 Minuten schrieb Coli78: Heute Vormittag giengs wieder? Kann ich nicht bestätigen. Immer noch offline. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Man kann sich im Titelmenue "unten links" auf neu Verbinden drücken, beim 5 mal ging es bei mir ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wenn man mal erfahren würde was los ist. Heute können Sie Ihr Spiel auch behalten. Gestern kam ja wieder Kyoto in einer anderen Variante dran. Bin wieder ne super Zeit gefahren und ich konnte die Siege 8-10 schon schmecken. #stinksauer #dankemerkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Steht doch da was los ist ......dei Gt-Server haben irgendwie Probleme mit dem PSN und die sind dabei den Fehler zu untersuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Also ich hab mir update 1.10 noch nicht angeschaut und weis nicht ob sie was an den autos geändert haben. Aber wenn man mit SR: B oder höher ne chance auf nen sieg haben wollte, gabs eh nur 2-3 autos pro klasse. Gr4: Renault megane über alles VW Chirocco wird bei vielen kurven ebenbürtig Gr3: VW Golf Vision GT auf Oval Porsche ist sehr stark aber nicht so op wie der Renault in Gr:4 Vorallem in Gr:4 komm ich mir oft vor als würde ich in der DTM fahren. 20 Autos von 2 Herstellern. Da müssen die echt mal was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 vor 8 Stunden schrieb thanrj: Kann ich nicht bestätigen. Immer noch offline. Geht heute abend auch wieder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Moin Ich habe gelesen, Update 1.09 gibt 3 gratis Flitzer..... Wo finde ich die ?? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 3 Stunden schrieb keule22869: Moin Ich habe gelesen, Update 1.09 gibt 3 gratis Flitzer..... Wo finde ich die ?? Grüße Bei den Herstellern wird dir das Angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Gran Turismo hat vor kurzem auf Facebook gepostet, dass die Probleme behoben wurden. Die Server haben aufgrund der hohen Nutzerzahl wohl angenommen, dass es sich um einen Angriff gehandelt hat, und die Schutzfunktion eingeschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 Danke Aber komisch, bei mir is nix .... Weder der Audi noch die Cobra 427. vor 5 Stunden schrieb Predator.1989: Bei den Herstellern wird dir das Angezeigt. Komisch ,ich finde nix. Weder den Audi noch die Cobra.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmou Geschrieben 25. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb keule22869: Danke Aber komisch, bei mir is nix .... Weder der Audi noch die Cobra 427. Komisch ,ich finde nix. Weder den Audi noch die Cobra.... Die fahrzeuge werden dir beim jeweiligen Händler als neu angezeigt. Die Autos wurden zwar gratis über das update hinzugefügt, müssen ingame jedoch ganz normal gekauft werden. Gleiches gilt für die Fahrzeuge aus update 1.10. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo, weiß Jemand wann die "täglichen Strecken" im Online-Modus gewechselt werden ? Passiert das Nachts, Morgens ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beachsoccer10 Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Morgens um 8uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 46 Minuten schrieb Beachsoccer10: Morgens um 8uhr Ok, danke dir weiss ich bescheid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 28. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2017 Mal eine Frage an PS4 Pro Besitzer ohne UHD TV, welche Einstellung nutzt Ihr eigentlich, verbesserte Grafik oder stabilere Framerate? Hatte mir im Internet dazu einige Frameratentests angeschaut, in beiden Einstellungen bleibt das Game bei durchgehend stabilen 60 fps. Einzig im Replay gibt es bei Auswahl der stabileren Framerate 60 fps, in allen anderen Versionen nur 30 fps, könnt Ihr das so bestätigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Am 24.12.2017 um 14:45 schrieb Schmou: Also ich hab mir update 1.10 noch nicht angeschaut und weis nicht ob sie was an den autos geändert haben. Aber wenn man mit SR: B oder höher ne chance auf nen sieg haben wollte, gabs eh nur 2-3 autos pro klasse. Gr4: Renault megane über alles VW Chirocco wird bei vielen kurven ebenbürtig Gr3: VW Golf Vision GT auf Oval Porsche ist sehr stark aber nicht so op wie der Renault in Gr:4 Vorallem in Gr:4 komm ich mir oft vor als würde ich in der DTM fahren. 20 Autos von 2 Herstellern. Da müssen die echt mal was machen. ich habe alle meine 21 siege mit dem Audi TT Cup (gr. 4) erfahren. war manchmal nicht einfach, aber sonst macht's ja keinen spass. achso: meine bewertung war da noch fw b und sw s. mittlerweile bin ich wieder bei c/c, aber nur weil ich mir nicht mehr alles gefallen lasse und gegen die 'rumpelbudenfahrer' zurückschlage. Bearbeitet 29. Dezember 2017 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 Hab ne nette GT News für euch. GTS bekommt durch kostenlose Updates Strecken mit Regen . War klar das Regenstrecken noch kommen werden. Schließlich gibt es ja schon Regenreifen im Spiel. Im Interview wird auch gesagt das die Autos im Spiel bereits für Regen vorbereitet sind. Hier noch die Newsquelle : https://www.gtplanet.net/wet-weather-tracks-coming-gran-turismo-sport/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.