Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ja das stimmt, bin mal gespannt wie lange noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 3 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Ja das stimmt, bin mal gespannt wie lange noch..... Ausserdem ob 1400 xp oder 2100 xp ist eigentlich egal. Dauert beides ewig bis level 50 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb onbac: Ausserdem ob 1400 xp oder 2100 xp ist eigentlich egal. Dauert beides ewig bis level 50 . Jepp ich hab von 46 bis 50 um die 30h gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich hatte es zum glück(46 bis 50) in 15h Dauergrinden fertig allein von 49 auf 50 waren es knapp 5h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 4 Minuten schrieb xXBenutzerNameXx: Ich hatte es zum glück(46 bis 50) in 15h Dauergrinden fertig allein von 49 auf 50 waren es knapp 5h Das wird sich auch nicht mehr ändern patch hin oder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ne schneller als mit den 2100 EXP gehts eh nicht. Ging es überhaupt schonmal schneller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Am 19.12.2017 um 09:35 schrieb Ruzzy: Einfach mal in die täglichen Ranglisten schauen meistens sieht man dort welches Auto dominiert. Ist aber auch nur vom fahr können abhängig. Naja. Bin hauptsächlich mit McLaren gefahren und war vor einigen Wochen auch immer vorne dabei. Jetzt geht sich im Quali max. 12-15 aus und im Rennen schaff ich's da vielleicht auf 5-8 vor, weil die Leute scheinbar nicht fahren können. Bin dann mal aus Interesse auf dem Scirocco gewechselt und war sofort wieder vorne dabei. Da kannst du auch der beste Fahrer im Raum sein, gegen die kleinen VW und den Megane ist kein Kraut gewachsen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb xXBenutzerNameXx: Ne schneller als mit den 2100 EXP gehts eh nicht. Ging es überhaupt schonmal schneller ? Gute frage als ich gespielt habe nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Den GT offline modus finde ich ja mal sinnlos. Ist ja anscheinend nur eine aneinader Reihung von einzeln Rennen. Hätte man schon ne Meisterschaft draus machen können. Oder sehe ich das falsch. Da kann ich auch weiter Sportmodus fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Kannst froh sein das es kostenlos ist, andere wollen für so ein Update Geld......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 vor 6 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Ich hatte es zum glück(46 bis 50) in 15h Dauergrinden fertig allein von 49 auf 50 waren es knapp 5h Was meinst du mit Dauergrinden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell an EXP zu kommen. 1400 oder 2100 ist nicht viel wenn ich sehe was ich noch brauche. Bin fast Level 46 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 vor 11 Stunden schrieb Racer: Was meinst du mit Dauergrinden? Gibt es noch eine andere Möglichkeit schnell an EXP zu kommen. 1400 oder 2100 ist nicht viel wenn ich sehe was ich noch brauche. Bin fast Level 46 mehr als 2100 ist nicht möglich und damit dauert es auch mega lange selbst beim 24h laufen lassen gibt es nur 25000 Punkte für von 49 auf 50 sind das 16 tage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich glaub jetzt bin ich langsam dahinter gekommen. Ich hatte gestern gar nicht vor so intensiv zu zocken, wollte mir eigentlich nur den League-Modus angucken. Naja...die sogenannte Kampagne hat halt irgendein Azubi zusammen geschustert. Ein Anreihungen an Rennen, mehr nicht.Also bin ich in den Sport-Modus gewechselt und dort ganze 5h hängengeblieben.Gestern war Kyoto Driving Park Myabi dran. 4 Runden mit Grp.3. Ich habe mich für den 911er entschieden. Weltrekord lag bei 2:15, in der Nacht dann bei 2:14:9XX. Meine erste Zeit lag bei 2:24. Ja und so bin ich gefahren und gefahren. Bis meine Qualizeit bei sehr guten 2:19:8XX lag. Am Ende hatte ich so ständig die Pole und konnte meine Rennen dann gewinnen, ja am Ende habe ich sogar dominiert und die Siege mit 10s Vorsprung heimgebracht.So ist es mir gestern gelungen meine Siege von 2 auf 7 zu schrauben, bin also 5x an der Spitze gelandet. Poles und schnellste Runden muss ich nochmal gucken. War auf jeden Fall ein super Abend und jetzt bin ich natürlich heiß. Vorallem hat sich die Spielspaßtür nochmals weiter aufgetan. Ich war richtig im Speed-Rausch...lag vielleicht dann auch an den regelmäßigen Sieger-Bierchen Hatte irre Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiSociety Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Weiß jemand warum die Server down sind? ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Dachte erst es liegt an mir, dann hat mich aber noch n Kumpel mit dem gleichen Problem angeschrieben. Ja gute Frage was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coli78 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich komme auch den ganzen Abend nicht rein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3lloW Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 der übliche PSN weihnachts hack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Bekomme den Fehler gran turismo ne-21194400 - jemand auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Den bekommt momentan wohl leider jeder momentan. Bin noch bis 20 Uhr Sport gefahren, dann kurz was anderes gezockt...seitdem nicht mehr reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ach_mist Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 (bearbeitet) mist, immer noch dicht. wollte eben, nach kurzer pause, mal wieder angst und schrecken verbreiten aber der server ist immer noch auf urlaub nachtrag: ich mal schnell nachgeforscht und das problem scheint nicht nur uns zu betreffen Bearbeitet 24. Dezember 2017 von ach_mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.