Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb DJ-ONeill:

ICh glaube ich hatte gerade nen Hacker in meinem Rennen auf der Ovalen Strecke, da hat jemand NOCH VOR DEM RENNEN rein geschrieben wer gewinnen soll (derjenige startete auf Position 3) und als das Rennen losging war der erste auch von Anfang an auf Platz 2, obwohl er ja offensichtlich erster war, so war auch ich nicht zweiter sondern dritter. lässt sich das Spiel so einfach manipulieren indem man einfach nur in Chat schreibt wer gewinnt?

Hier das Video des Rennens:

War kein hacker, sondern ein Bug. War auch nur auf der ovalen Strecke. Hatte ich auch immer, einmal hatte ich das Glück, das ich erster war obwohl ich von 3 gestartet bin.

Am 20.10.2017 um 00:14 schrieb Achiem:

Hat jemand eigentlich sein Lenkrad konfigurieren können ?

ICH MEINE NICHT DIE TASTENBELEGUNG

Mein TS 300 wird zwar irgendwie erkannt aber ich kann weder im Hauptmenü noch im Spiel irgendetwas finden.

Im Spiel kann man unter detailierte Einstellungen die Empfindlichkeit des Controllers ändern, was aber auf das Lenkrad anscheinend keine Auswirkungen hat.

UP

Keine Antwort ?

Lenkung znd Pedale nicht kaliblrieren zu können, ok. Aber spätestens beim Force Feedback habe das Gefühl die Wheelbase zu beschädigen, falls ich weiter mit dieser Einstellung spiele.

P.S.: In dem Rennen, was DJ-ONeill auf Youtube gestellt hat - Ich tippe auf Hack.

Und zu dem Problem mit dem GASPeDAL. Ich habe ein Controller, wenn ich den anschließe habe ich immer 30 kmh weniger Topspeed. Obwohl genau diese R2 Taste in anderen Spielen ( soweit ich das beurteilen kann ) immer einwandfrei arbeitet. Sprich es könnte genausogut am Controller liegen. Bei allen  anderen Controllern funktioniert das Gasgeben einwandfrei ( ich soiele jetzt nämlich nur noch mit Controller ).

vor 3 Stunden schrieb DJ-ONeill:

ICh glaube ich hatte gerade nen Hacker in meinem Rennen auf der Ovalen Strecke, da hat jemand NOCH VOR DEM RENNEN rein geschrieben wer gewinnen soll (derjenige startete auf Position 3) und als das Rennen losging war der erste auch von Anfang an auf Platz 2, obwohl er ja offensichtlich erster war, so war auch ich nicht zweiter sondern dritter. lässt sich das Spiel so einfach manipulieren indem man einfach nur in Chat schreibt wer gewinnt?

Hier das Video des Rennens:

ich bin der Angebliche ''Hacker'' wie oben schon geschrieben handelte es sich um einen Spielfehler... ich habe diesen auch nicht hervorgerufen oder gestartet oder sonst was, ich wollte über den chat lediglich darüber informieren das dieser Spielfehler existiert, glückliches weise hat das video nur 33 Aufrufe und keine tausende sonst wäre ich jetzt wohlmöglich schon auf Grund das mich mehrere Leute gemeldet haben gebannt.  

vor 6 Stunden schrieb FOZZ-4:

Hey, ich habe tatsächlich das gleiche Problem, allerdings nur bei einem controller. Ist mir vorher nie aufgefallen, dass da viell was nicht stimmt. Werde mal diesen gamepadtest machen. Schon kurios

Den Gamepad Test kannst du auch mit jedem Windows Computer machen, einfach per Kabel anschließen und dann unter Geräte bei Eigenschaften auf erweitert gehen.

Meißt ist es so, das der Gummi mit dem Gegenkontakt zur R2/L2 Taste durch den Druck beim spielen in irgendeiner Form beschädigt ist und sich dadurch keine 100% mehr erreichen lassen.

Kann man aber auf jeden Fall für eine gewisse Zeit selbst reparieren, Controller auseinanderbauen und dann einfach irgend etwas kleines (Gummi o.ä.), in die Öffnung mit dem Kontakt reinstopfen und danach alles wieder zusammenbauen.

Ich konnte so schon 2 Controller (Driveclub geschädigt) soweit retten, das sie locker danach noch einmal 1 Jahr einwandfrei funktionierten.

vor 49 Minuten schrieb Skyhawk14:

Polyphony weiss bereits von dem Bug. Der dritte Startplatz gewinnt auf dieser Strecke immer und die restlichen Positionen ändern sich nicht unabhängig davon wie viele man überholt oder wie oft man überholt wird.

Das er immer gewinnt ist falsch er hat nur von Anfang an eine runde Vorsprung nach einem Unfall des ''ersten'' konnte ich ihn überrunden und war erster 
naja ist ja auch egal das rennen ist ja eh offline... 

Hallo zusammen,

Ich habe seit sicher 2 Jahre nicht mehr gross Playstation gespielt, aber GT musste unbedingt her und die Konsole wieder volle Kraft laufen...

Noch bin ich etwas gemischter Gefühle, vermisse die Karriere und das Autos sammeln/kaufen, dafür spielt es sich echt super.

Eben dann auch nach ein paar Versuchen endlich die erste Pole, schnellste Runde und erster Sieg :D

Aber eine Frage,

Wann und wie oft wechseln denn die Strecken die man online fahren kann?

Gruss 

vor 5 Stunden schrieb Skyhawk14:

Die Auswahl wechselt täglich.

Das stimmt nicht! Heute sind das erste Mal seit Mittwoch die Strecken gewechselt wurden! Eigentlich war sogar zu lesen dass jeden Dienstag die Strecken erneuert werden.? Nun war ich erst enttäuscht weil es in Brands Hatch so toll lief, aber Kyoto liegt mir genauso gut ?

Was ich nur kurz mitteilen wollte, das Strafsystem wird immer besser! Natürlich wird man mal abgeschossen und schießt selber ab. Das kommt - wie im realen Rennen - vor. Aber die wirklichen Ärsche haben es schwer. Vorhin liege ich in Kyoto in der letzten Schikane auf 1, der Hintermann versucht mich abzuschießen (keine Ahnung wie er dort so ein Tempo haben konnte). Jedenfalls erkennt es das Spiel und macht ihn sofort zum Geist ? 

Er schießt also durch mich durch und kommt mit 2 Zehntel Vorsprung durchs Ziel, bekommt aber 4 Sekunden Strafe und wird Dritter! ? Was hab ich mich abgefreut! Andere Situation, da wollte ich mich für einen völlig unnötigen Rempler auf einer Geraden in der nächsten Kurve revanchieren und fuhr schräg voll auf ihn zu, aber das Spiel erkennt das und macht mich zum Geist! 

Das haben sie MEGA gemacht! ? 

vor 2 Stunden schrieb Dittschman:

Das stimmt nicht! Heute sind das erste Mal seit Mittwoch die Strecken gewechselt wurden! Eigentlich war sogar zu lesen dass jeden Dienstag die Strecken erneuert werden.? Nun war ich erst enttäuscht weil es in Brands Hatch so toll lief, aber Kyoto liegt mir genauso gut ?

Achso ok. Meinte gelesen zu haben sie hätten es dieses Wochenende wieder auf tägliche Rotation gestellt wie in der Beta.

Würde ja auch Sinn machen bei "daily races" :D

Am 22.10.2017 um 02:40 schrieb mobe:

Ich habe genau das gleiche Problem und weiss grad keine richtige Lösung..., hab bereits mehrere Gr.3 Autos probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Bis Runde 6 oder 7 geht es gut vorran, dann stagniert es und dann werde ich wieder eingeholt... brauche auch Hilfe und Tipps ...

Danke

irgendwie hat wohl hier noch niemand eine Lösung dafür?

Hallo,

hab es geschafft:

Auto WRX Gr.3 zum Start Soft Reifen aufziehen in Runde 9 Boxenstop mit wechsel auf Medium Reifen und für etwas mehr als 11 Runden auftanken und dann Gas geben nachdem Pitstop bist du unter den ersten 3 dann überholen und dann blockieren was das zeug hält (wenn der einmal vorbeikommt hat man keine chance mehr) in der 3 Kurve sollte auch NICHT gebremst werden einfach vom Gas gehen bis er ein Gang runterschaltet und dan wieder gas.....

Viel Erfolg!

DANKE! DANKE! DANKE! Das war's :) Genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Ich hab für 11,9 Runden getankt und konnte dann den ersten in der 13. Runde kassieren. Das Rennen ist aber scho' auch etwas unfair, wenn der erste ohne Windschatten mehr oder weniger allen davonfahren kann... Hab aber dann trotzdem nen zweiten Versuch gebraucht, weil mich das Arschloch auf Platz 2 in der letzten Kurve rausgedreht hat :banghead:

vor 7 Stunden schrieb Skyhawk14:

Achso ok. Meinte gelesen zu haben sie hätten es dieses Wochenende wieder auf tägliche Rotation gestellt wie in der Beta.

Würde ja auch Sinn machen bei "daily races" :D

:biggrin5: Stimmt. So heißt ja diese Renngruppe.
Wäre für mich als Trophäenjäger sehr schlecht, da ich von meinen irgendwann tollen Pole-Zeiten lebe. Die stellt man nicht jeden Tag auf.
Wenn ich die Trophäen habe, sollen sie sogar auf täglich stellen, wegen der Abwechslung B|

vor 45 Minuten schrieb mo6fan:

DANKE! DANKE! DANKE! Das war's :) Genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Ich hab für 11,9 Runden getankt und konnte dann den ersten in der 13. Runde kassieren. Das Rennen ist aber scho' auch etwas unfair, wenn der erste ohne Windschatten mehr oder weniger allen davonfahren kann... Hab aber dann trotzdem nen zweiten Versuch gebraucht, weil mich das Arschloch auf Platz 2 in der letzten Kurve rausgedreht hat :banghead:

Gratulation!!

Die Strafen im aktuellen GT3-Sportrennen "Lago Maggiore" sind doch einfach ne Frechheit.

Das man ne Strafe bekommt, wenn man mit allen 4 Reifen die Linie überschreitet ist verständlich. Aber wenn man offensichtlich nicht mal ne halbe Sekunde aufschließt, ist eine 8 Sekundenstrafe alles andere als gerechtfertigt. Dann noch ne Strafe, weil irgendein Depp meint er muss die Linie verteidigen, wenn man schon praktisch neben ihm fährt. Dann ballert noch einer rein...

...zumindest die Genugtuung das ich 2. wurde, obwohl ich locker 3x das halbe Feld überholen durfte...

Bearbeitet von TheUltimativeGameGuy

vor 3 Minuten schrieb TheUltimativeGameGuy:

Die Strafen im aktuellen GT3-Sportrennen "Lago Maggiore" sind doch einfach ne Frechheit.

Das man ne Strafe bekommt, wenn man mit allen 4 Reifen die Linie überschreitet ist verständlich. Aber wenn man offensichtlich nicht mal ne halbe Sekunde aufschließt, ist eine 8 Sekundenstrafe alles andere als gerechtfertigt. Dann noch ne Strafe, weil irgendein Depp meint er muss die Linie verteidigen, wenn man schon praktisch neben ihm fährt. Dann ballert noch einer rein...

...zumindest die Genugtuung das ich 2. wurde, obwohl ich locker 3x das halbe Feld überholen durfte...

Die Strafen müssen auf jeden Fall überarbeitet werden!

So häufig wird man abgeschossen/ angestoßen und die Gegner fahren locker weiter.

Warum geht es eigentlich, wenn man ne Strafe bekommen hat (selbst wenn man Zeit verloren hat weil man im Kies gelandet ist), dass die Strafe bei "gutem" fahren wieder Runde für Runde weniger wird?

Außerdem müsste detaillierter aufgeschlüsselt werden, wodurch man bei dem FW und SW-Wertungen auf- bzw. abgestiegen ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...