DeXt3r_ger Geschrieben 12. Oktober 2017 Geschrieben 12. Oktober 2017 Hab hier bei Kommentar 5 oder 6 aufgehört zu lesen, was ihr für eine SCHEIßE verzapft, echt göttlich. Grafisch kommt an GT SPORT K E I N Gewinnspiel ran - Evtl fm7 auf der one x aber aktuelle Generation nix. Es wurde von Anfang an gesagt das es auf online ausgelegt ist , aber es wird genug Zeit beim offline fahren drauf gehen, Missionen, Fachschule, streckenkunde usw... wenn ihr es schlecht findet haltet euch einfach von Foren fern wo es um das game geht, ist besser für alle.... Schönen Abend noch Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 13. Oktober 2017 Geschrieben 13. Oktober 2017 Gestern stand in der Beta unten in den News das in der Vollversion fahrschule, arcade usw OFFLINE fahrbar sind, auch speicherbar, also selbst wenn ihr euer Lankabel zieht. Sry das ich etwas forsch mit meiner Ausdrucksweise war, aber manchmal muss man Dampf ablassen, bezog sich auch Eig auf alle Games, auch Facebook Gruppen. Überall wird über die Games abgelästert, es ist ne Beta, Hallo ? Schau ich mir da die release Versionen von pc2, fm7 und assetto Corsa an ist die Beta von GT ein sahnestück was grafische Sauberkeit angeht. Ich vermute dass diese 300+ F1 Rennen in der Lobby gefahren werden können, ob nun wirklich nur mit F1 Wagen, keine Ahnung... Wenn ich mir anguck wie lang die Pausen der “Sport“ Rennen waren oder generell bis man 5 am Stück gefahren hat, kann ich mir das absolut nicht vorstellen. Tippe daher eher auf ne Boostbare Trophäe ala 350 Rennteilnahmen bei PC2 Gruß Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 Na vllt wollen die nur nicht das die mit der disc die ganze Zeit spielen können. Außer der Server Verbindung habe ich in der Open Beta eigentlich nix gesehen was nach unfertig oder Bugs aussah..hmm.... Zum Lenkrad : einige Fanatec sind ja bei PC2 auch nicht kkompatibel, gibt ja ein neues ps4 lizensiertes.. Das DF GT ist auch nur für die PS3, wenn die das nochmal irgendwann für die ps4 freigeben lauf ich amok, hab's damals verkauft und für 250€ das t300 geholt.... Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 14. Oktober 2017 Geschrieben 14. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb coupefx2: Meine Lieferung von GT:S ist eben erfolgt. 11GB DayOne-Patch ist schon verfügbar und suckelt gerade. Trohieliste konnte ich auch bereits syncen. Nachtrag : Knapp 60GB hat das Game nebst Patch nun. Hast du die Beta mit den 11GByte aktualisiert, oder die cd eingelegt , von dort installiert und dann den patch geladen ? Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Bei amazon rezensieren da aktuell nur jammernde PUSSYS ... soo schlecht ist das Spiel nicht. Online zwang, Umfang usw war vorher - spätestens seit der Beta bekannt... wer dann einen Tag vor release in einen Laden rennt, kurz spielt und direkt solche Jammerrezensionen schreibt ist genau der Typ Mensch, der sich mit dem Messer absichtlich in den Arm schneidet um dann zu jammern das es ja weh tut, was dem Hersteller einfallen würde das Messer So scharf zu machen. =D. Finde es lächerlich Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 6 Stunden schrieb koroyosh: Ich bin anscheinend der absolute Noob... ich versuche krampfhaft bei der Abschlussübung der Anfängerfahrschule Gold zu holen... kriege es auch nach einer Stunde nicht hin und habe es nun generft aufgegeben. So wie ich das Spiel einschätze ist es so oder so nur für leute welche oft Rennspiele zocken. Platin scheint ja auch ein riesenprojekt zu sein. Umfangmässig haben mich die alten Spiele auch mehr überzeugt aber was solls. Eventuell ist morgen ja wieder alles besser Habe bei der Abschlussprüfung die Trophäe mit goldzeit um 1Sekunde schlagen gemacht, Ca. 20 Versuche, am Ende 1,4Sekunden besser.. durch einige kurven fast Vollgas und immer über die Curbs, traktion komplett aus vor 3 Stunden schrieb WiiNoS: Jo einige Gold zeiten sind echt hart, habe zwar mittlerweile die fahrschule und streckenerfahrung komplett auf gold dennoch frag ich mich wie man in der Fahrschulprüfung min. 1 Sekunde besser sein soll als die gold zeit ( für die trophy Ein Versprechen für die Zukunft)? Das letzte Porsche rennen scheint mir hier die einzigste möglichkeit zu sein :I Und evtl. das ein oder andere Rally rennen Abschlussprüfung 24 ANFÄNGER... nach 20 versuchen, wie schon gesagt. Traktion aus und über curbs Zitieren
DeXt3r_ger Geschrieben 20. Oktober 2017 Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 17 Minuten schrieb marcelreise11: Welches Fahrzeug eignet sich gut für die 300kmh Trophy und wo schaltet man den BMW für die Foto Trophy frei? Der dodge tomahawk x, tokyo östlicher Innenraum, läuft gute 640kmh Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.