niklashaar Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 3 Stunden schrieb DJ-ONeill: ICh glaube ich hatte gerade nen Hacker in meinem Rennen auf der Ovalen Strecke, da hat jemand NOCH VOR DEM RENNEN rein geschrieben wer gewinnen soll (derjenige startete auf Position 3) und als das Rennen losging war der erste auch von Anfang an auf Platz 2, obwohl er ja offensichtlich erster war, so war auch ich nicht zweiter sondern dritter. lässt sich das Spiel so einfach manipulieren indem man einfach nur in Chat schreibt wer gewinnt? Hier das Video des Rennens: ich bin der Angebliche ''Hacker'' wie oben schon geschrieben handelte es sich um einen Spielfehler... ich habe diesen auch nicht hervorgerufen oder gestartet oder sonst was, ich wollte über den chat lediglich darüber informieren das dieser Spielfehler existiert, glückliches weise hat das video nur 33 Aufrufe und keine tausende sonst wäre ich jetzt wohlmöglich schon auf Grund das mich mehrere Leute gemeldet haben gebannt. Zitieren
niklashaar Geschrieben 22. Oktober 2017 Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 49 Minuten schrieb Skyhawk14: Polyphony weiss bereits von dem Bug. Der dritte Startplatz gewinnt auf dieser Strecke immer und die restlichen Positionen ändern sich nicht unabhängig davon wie viele man überholt oder wie oft man überholt wird. Das er immer gewinnt ist falsch er hat nur von Anfang an eine runde Vorsprung nach einem Unfall des ''ersten'' konnte ich ihn überrunden und war erster naja ist ja auch egal das rennen ist ja eh offline... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.