ach_mist Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor 10 Stunden schrieb marcelreise11: Das neue Update ist online jo und ich danke polyphony für meinen jugendtraum: de tomaso pantera. Zitieren
ach_mist Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 (bearbeitet) vor 35 Minuten schrieb purzel 234: Von dem ich ehrlich gesagt bis eben noch nie was gehört habe geschweige den gesehen habe, und ich bin nicht der jüngste hier, und eigentlich kenne ich mich aus mit Autos ja ich weiss nicht, ich bin jetzt 57 jahre und hab den wagen in einem automagazin kennengelernt. das muss so ende der '70er jahre gewesen sein. es gab damals viele interessante fahrzeuge. leider kann ich mich nicht mehr an alle erinnern am besten ihr schaut mal im inet, die bilder sind aussagekräftiger, dagegen spottet die gt version jeder beschreibung Bearbeitet 28. Februar 2018 von ach_mist Zitieren
ach_mist Geschrieben 28. Februar 2018 Geschrieben 28. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb purzel 234: Ok, das sind nochmal fast 20 Jahre mehr als ich, und ich hab mich grade mal belesen zu diesem Wagen, die Firma die den gebaut hat ist recht schnell Pleite gegangen, und der Wagen wurde dann von Ford (Kooperation mit Ford seiner Zeit) nicht weiter vertrieben, auch wenn ich den "Hitler-Benz" oder den Maybach aus der Vorkriegs Ära kenne und dann so einen eigentlich schönen Wagen nicht kenne, erstaunt mich schon selbst. Und Hut ab, dass du mit 57 noch vor der Konsole klebst, ich kenne Menschen in deinem Alter die kommen nicht mal mit nem Smartphone klar smartwas? Zitieren
ach_mist Geschrieben 1. März 2018 Geschrieben 1. März 2018 vor 10 Stunden schrieb purzel 234: Ja genau --------------------------------- Also wem das Spiel bisher zu leicht vorkam, dem kann ich da in der Kampagne, Profi-Liga die Rennen mit dem neuen Formel Wagen ans Herz legen, das 1. Rennen in Brands Hatch ist der Kracher, 11 Versuche habe ich gebraucht, war schon kurz vorm platzen, der Knaller bei den Rennen ist auch, dass die KI wie fest getackert auf der Strecke bleibt, auch wenn man voll in die rein knallt oder versucht diese abzudrängen. Ps. Im Sport Modus hat sich auch einiges getan, in positiver Hinscht, zum einen können jetzt auch Fahrer disqualifiziert werden, wenn diese trotz mehreren Strafen weiter crashen, und überrundete Autos werden jetzt wirklich zu Geistern. hm ich bin gestern ein paar mal willow springs gefahren und irgendwie sahen die zu überrundenden nicht wie geister aus. ich bin lieber sauber dran vorbei als den versuch mitten durch zu machen. die haben auch alle brav platz gemacht. Zitieren
ach_mist Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 5 Stunden schrieb Jens1982R: Hi, ist bei euch zur Zeit das auch so das bei der FW Wertung alle zusammen Fahren? Bin (FW) D und muss mit (FW) A,B Leuten Fahren. Gehe da von aus das nicht mehr so viele Fahren bzw. den Sport Modus Spielen. Wenn das so ist dann ist das Rangsystem für die Tonne! ich hab das auch schon erlebt, aber recht selten. manchmal kommt es auf die tageszeit drauf an, normalerweise klappt das eigentlich. Zitieren
ach_mist Geschrieben 2. März 2018 Geschrieben 2. März 2018 vor 5 Stunden schrieb mroemer: So langsam geht mir das Game wirklich ein wenig auf den Senkel. Die Ovaltrophäe bekomme ich einfach nicht, die Kilometeranforderung habe ich schon um mehr als das doppelte überschritten, ich habe keine Ahnung was da schief läuft. Dazu hat mich gestern in einem Karriere Markenrennen die CPU mit einem Fahrzeug so ausdauernd bearbeitet, das wir beide weit von der Renntrecke abgekommen sind. Er fuhr neben mich und drückte uns beide dann aggressiv über den Kurvenrand hinaus weit ins Grüne, das Rennen oder die Strecke war ihm dabei wohl vollkommen egal. Ich hatte ihn weit vorher ohne jede Berührung überholt, ein menschlicher Fahrer wäre wohl dafür disqualifiziert worden. Was soll so ein Quatsch in einer Rennsimulation? das mit der ovaltrophäe versteh ich nicht, die kam bei mir sofort. ich bin einfach auf gut glück verschiedene ovalstrecken gefahren und das war's dann. meinst du die gt league in der kampagne? da fahr ich nur den blue moon speedway wegen dem geld und der punkte (315000 credits und etwas über 6000 ep in 12 minuten) ansonsten reizt mich das garnicht Zitieren
ach_mist Geschrieben 3. März 2018 Geschrieben 3. März 2018 vor 9 Minuten schrieb mroemer: Glaub mir, ich verstehe das auch nicht mit der Oval Trophäe. 7 7Bin gestern nochmals über 800 Kilometer Oval mit einem Fahrzeug am Stück gefahren, aber nichts, die Trophäe wird einfach nicht freigegeben. Und ja, ich meine die GT League in der Kampagne, da hatte ich das Erlebnis mit dem KI Fahrzeug, aber auch egal, habe das Rennen trotzdem dann noch im 3 Versuch gewonnen und fahre es eh nie wieder. haste schon malversucht das spiel zu löschen und neu zu installieren (nicht die speicherdaten) Zitieren
ach_mist Geschrieben 16. März 2018 Geschrieben 16. März 2018 vor 3 Stunden schrieb RoyceRoyal: Seit vorgestern glaub ich zum ersten Mal tatsächlich an die 91 Siege. War Alsace Grp.4 und ich hatte in 3 Rennen, 3 Poles, 3 schnellste Runden und 3 Siege. Insgesamt nun 78, heißt also noch 13. Ich hoffe Onkel Sony bringt heute schöne Strecken mit schönen Autos, dann hol ich mir die 13 Siege endlich. Die Pole-Trophy habe ich bereits bekommen. Ach...und eines Tages werde ich bestimmt mal Rang 40 immer dran bleiben, du schaffst das Zitieren
ach_mist Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 hier mal ein kleiner tipp zum leveln. geht im kampagne modus auf gt league, profiliga, premium sports lounge,rennen 1 (blue moon), nehmt dem mclaren f1 (kostet aber 1 mio) und dann diese einstellungen: leistung voll hochstufen, gewicht voll hochstufen, leistungsverhältniss auf 86% und gewicht auf 100%, tks 1, reifen rennen superweich,voll anpassbares getriebe, höchstgeschwindigkeit auf 300 km/h begrenzen das war`s. ungefähr in der 8. runde solltet ihr auf dem 1. platz sein und auch da problemlos bleiben. das rennen dauert 12 minuten und wenn ihr fehlerfrei bleibt, gibt's 32ooo credits (glaub ich, ich achte da nicht mehr drauf) und rund 7ooo punkte. ich weiss, das ist nicht überragend viel, aber kleinvieh macht bekanntlich auch mist ich hab mich so mittlerweile bis auf level 43 hochgequält und werde den rest auch noch schaffen viel erfolg p.s. wer eine schnellere möglichkeit kennt, sollte sie bitte hier bekanntgeben. ich wäre sehr dankbar (bitte kein glitch) Zitieren
ach_mist Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 vor 9 Stunden schrieb MMM: Danke für den Tipp. Aber es geht noch besser.... GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1 mit dem X-Bow (Einstellung s. LF) = 8250 Pkt (fehlerfrei) Da ich mit dem Ding nicht so gut zurecht komme, nehme ich einen Porsche (7950 Pkt). Das Renne bin ich jetzt schon 50 mal gefahren + einige weitere (zur Abwechslung). Wenn das soweit geht, sterbe ich entweder an Langeweile oder erreichen Level 50 evtl 2019. Parole: Durchhalten danke für den tipp, is zwar nicht überragend mehr, aber immerhin. ich hab beim rundendrehn auch immer schwierigkeiten mit der motivation (schnarch) aber es hilft ja nix Zitieren
ach_mist Geschrieben 20. März 2018 Geschrieben 20. März 2018 vor 2 Stunden schrieb Roy03: Ich hätte folgendes Problem. Laut Leitpfaden und auch durch bemühen von Google bin ich auf keinerlei Hinweise gestoßen deswegen die Frage hier: Wisst ihr was man am besten tun könnte, um eine vermeindlich verglitchte Trophäe nachträglich zählen zu lassen? Bei mir hat es die 1 Millionen Driftpunkte nicht freigeschaltet, obwohl dieser Wert deutlich überschritten wurde & das Ingame Achivement hat auch gezählt, je´doch halt leider nicht die Trophy. Bisher hatte ich keinerlei Probleme mit Trophys in GT Sport. Ich könnte natürlich dafür eben einen neuen Save machen und es nochmal probieren, aber hab ich darauf wirklich Lust? Ok jetzt wirds kurios, Fahrzeug & Strecke gewechselt und siehe da: Die Trophäe kommt! Das Spiel hat so seine Problemchen nehme ich an. prima, das es doch geklappt hat Zitieren
ach_mist Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 vor 7 Stunden schrieb Mulderi09: Hallo Ich Spiele das GTS jetzt seit ca 2 Monaten und findes absolut Top Es hat auch alles ganz gut geklapt ausser das Leveln auf Stufe 50 ist der totale Horror bin auf Stufe 39 und habe somit nicht mal die hälfte! jetzt zu meiner Frage, gibt es beim 1.14 keinen glitch der mehr XP bringt als das Rennen mit dem McLaren F1 (6900XP) oder Ferrari F40 (7500XP)???? Bin eigentlich nicht der Freund des glitches, jedoch könnte ich mir so ca. 288 mal das gleiche Rennen ersparen, (ca58h) was ja total langweilig ist! meines erachtens wurden alle glitches gepatcht. du wirst wohl, wie alle, in den sauren apfel beissen müssen ich schiebe das auch vor mir her und arbeite erstmal an der barrichello trophäe (noch 40) Zitieren
ach_mist Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb stagatha: Kann mir mal einer von den Profis hier verraten, wie ich es vermeiden kann, bestraft zu werden, wenn andere mich abschiessen? Ich meine damit folgendes Szenario: Ich gehe vor einer Kurve rechtzeitig auf die Bremse, damit ich die Kurve schaffe. Von hinten braust ein anderer Fahrer mit voller Geschwindigkeit heran, wird unsichtbar und fährt durch mich durch und knallt in die Bande. Direkt vor mir wird er wieder sichtbar und ich kann zwischen zwei Strafen wählen. 1. Ich fahre in ihn rein, weil ich die Kurve ja mit dem richtigen Tempo nehme und er durch die Bande ausgebremst wurde. Kassiere dadurch aber eine Strafe. 2. Ich bremse hart ab, damit ich hinter ihm bleibe, doch hinten fährt einer voll in mich rein und ich bekomme auch eine Strafe. Es muss doch noch einen anderen Weg geben. Habe nun 10 Online-Rennen hinter mir und etwa 15-20 solcher Strafen erhalten, da bei Fahrerstufe D scheinbar alle Rambos drin sind. Durch diese Strafen werde ich aber auch nicht als fairer gewertet. Wurde vorhin in einem Rennen 2., obwohl ich als 9. ins Ziel kam, weil alle anderen Strafzeiten ins Ziel fuhren... versuche vorher eine andere kurvenlinie zu wählen. den strafzeiten kannst du sonst nicht 'entkommen' viel erfolg p.s. ich hab meine siege usw. alle in der D/B wertung erfahren, ich hatte aber wohl auch glück Bearbeitet 26. März 2018 von ach_mist Zitieren
ach_mist Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Am 3.4.2018 um 12:50 schrieb MarcelX42: Wie kann man seine Fahrerwertung verschlechtern? Das vorzeitige Verlassen von Rennen wirkt sich mittlerweile vor allem auf die Sportwertung aus. lass das lieber mit dem 'rüpelhaften fahren'. denn wenn du es übertreibst, kann es sein , das dich polyphony bannt und das ist es nicht wert. lieber während des rennens aussteigen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.