Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

hab das gleiche problem, aber helfen kann ich leider nicht. ich werde es noch ein paar tage versuchen und dann war's das mit gt. auf meine anfrage im playstation forum gab' noch keine antwort, aber die können schliesslich nicht zaubern und ich bin nicht der einzigste der ne frage hat

hi bobkow konsole funktioniert wieder, das spiel konnte ich auch wieder installieren aber der fehler bleibt. ich glaube nicht das der nat typ da unbedingt schuld dran ist, da ich den nat2 schon seit jahren promblemlos nutze. aber den hinweis im spiel, ich solle meine inet verbindung überprüfen kann ich auch nicht verschweigen. andere spiele funktionieren aber einwandfrei. ich hab also keinen plan mehr:bigcry::bigcry:

Bearbeitet von ach_mist

Am 17.1.2018 um 08:55 schrieb BashD:

Habe bei online rennen jetzt ständig das Problem das kurz vor rennbeginn da wo normalerweise die startaufstellung kommt sich das Spiel aufhängt mit dem hinweis „zeitüberschreitung“ und man wieder im Menü landet. Hat das noch jemand bzw. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank 

hast du das problem noch? ich hab was gefunden das funktioniert: netzwerkeinstellung > benutzerdefiniert > mtu manuell und 1473 eingeben ansonsten alles so lassen wie es ist. bin heute wieder im sportmodus unterwegs gewesen (ohne zicken)

Bearbeitet von ach_mist

wenn ich bedenke, das es mal eine diskussion über eine reine online konsole gab, dann kommt mir das kalte grausen.

p.s. ich hatte gerade einen meiner grossartigsten siege eingefahren, 30 sek vorsprung, allerdings im gr 4 rennen. als es hiess: netzwerkfehler. irgendwie erinnert mich das an die zeit, als meine freundin ps home spielte. da gab es auch jede menge abstürze.

das unsportliche verhalten wird immer schlimmer, man hat z.b. auch keine möglichkeit mehr auf korrekte weise die kurve zu anfahren, da andere der meinung sind sich durch anlehnen einen vorteil verschaffen zu können. und wehe es sind spanier hinter dir, das ist dann wie destruction derby. eigentlich hatte mir der online modus langsam spass gemacht, aber jetzt möchte ich das spiel am liebsten in die tonne schmeissen. geht nur leider nicht, da ich die download version habe  :bigcry:  und was noch schlimmer ist, diese neue bewertung. durch diese klotzerei der anderen bin ich ruckzuck auf fw und sw d (tiefer geht's wohl nicht mehr), da ich des öfteren dadurch jede menge plätze verloren hab. aus meiner sicht waren die ersten 5 teile von gt die besten, ab teil 6 gings bergab ( hab keine lust mich zum profirennfahrer erziehen zu lassen)

vor 47 Minuten schrieb purzel 234:

Kleiner Hinweis, die Zeitstrafen kannst du während des Rennens noch abarbeiten, in den Kurven soweit vom Gas gehen dass die Zeit abläuft, das dann paar mal wiederholen bis die Strafe weg ist.

Doch, Wertungen E gibts noch, nur dauert es irgendwie länger bis dahin, aber hast schon recht, ich nehme jetzt auch keine Rücksicht mehr, besonders diese Insel-Affen gehen mir sowas von auf den Sack, ausversehen einen in der Kurve weg gesdrückt, lass ihn wieder vorbei und in der letzten Kurve verbremst der sich und ich komm wieder an ihm vorbei, aber diesmal klatscht er mich volles Brot aus der Kurve. Hab heute deswegen auch nur einen Sieg eingefahren, hab langsam auch keinen Bock mehr auf diese Pisser, besonders wegen der Möglichkeit die Strafen wieder abzuarbeiten klatscht es am laufenden Meter, wenn das nicht so wäre, und die Strafen eben bleiben würden, wäre es ne andere Geschichte.

Eigentlich kannst du beim Porsche TKS deaktivieren, da gibts schlimmere Autos ( BMW M4) :D

ich finde die spanier extremer, sobald ich das glück habe von der pole aus zu starten und da steht einer auch nur auf platz 3 oder 4 dann krieg ich schon das grosse schwitzen :emot-smithicide: aber meist schaff ich die kritische zweite und dritte kurve und bin dann weg.

vor 21 Stunden schrieb Zocker16_GTRP:

Falls jemand Bock auf ne Challenge der etwas anderen Art hat: Eine Runde Nordschleife im Tomahawk X VGT

Hat mit Realismus zwar nichts mehr am Hut aber fordert die Reflexe :D

:emot-worship:  selbst wenn ich bis zur vollständigen auflösung üben würde, käme nichts gescheites dabei raus :ambulance:

vor 22 Stunden schrieb purzel 234:

Manchmal erstaunt mich das Spiel dann aber wieder, heute morgen in Monza, lange rechts Kurve nach Start, starte von Pole, werde aber in der Schikane überholt, komme wieder ran und sehe nur noch wie der Kerl ausholte um mich weg zu klatschen, glitcht durch mich durch und strandet im Kies, herrlich, musste mich bemühen nicht vor lachen zu crashen :D

ja, das die anderen fahrer in bestimmten situationen zu geistern werden find ich garnicht mal so schlecht. ich hatte mal son ganz kleinen einblick in computerprogrammierung (industrieprogrammierung und hinkt schwer beim vergleich) aber sowas sollte doch auch bei absichtlichen lenkbewegungen und spätes bremsen, wie z.b. das absichtliche rammen oder bei bremspunkten, bei denen die kurve auf keinen fall zu schaffen ist, zu programmieren sein.

Am 2.2.2018 um 17:55 schrieb Maesi13:

Hallo zusammen wer kann mir dagen wie ich die fahrwertun auf D stelle?

einstellen geht garnicht. es gibt 2 dinge die du tun kannst: 1. absichtlich verlieren oder eine runde fahren und dann aus dem rennen aussteigen. wenn du aufsteigen willst, musst du rennen gewinnen.

Bearbeitet von ach_mist

das war sicher schwerstarbeit, ich hätte da ruckzuck die faxen dicke gehabt. respekt  ;)

vor 7 Stunden schrieb purzel 234:

Hö? Man muss nicht mal die erste Runde gefahren sein, ich skippe immer direkt sobald der Bildschirm mit dem Warm-up

dafür fahre ich zu gerne xD

Bearbeitet von ach_mist

vor 13 Stunden schrieb purzel 234:

Die überrundeten Idioten können euch nichts, man kann einfach durch sie durch fahren, viele wissen das nicht und steigen voll in die Eisen, aber die sind optisch keine Geister, aber die haben keinen Einfluss mehr auf einen, ich ignoriere die mittlerweile einfach.

ich wusste das auch nicht, allerdings bin ich erst zweimal in den genuss der überrundungen (gr 3 rennen) gekommen. allerdings lass ich mich da lieber nicht auf experimente ein und überhol die lieber 'anständig' und die beiden haben auch schön platz gemacht

vor 46 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Der Rest vom Feld sammelt zum Glück auch immer fleißig. Einmal habe ich einen richtig dicken Bock geschossen. War deutlich Zweiter, also dachte ich...komm leg am Ende noch n Crash hin und nehm die Minuspunkte mit. Tja...das wurde richtig dick bestraft. Der vor mir hat nämlich 5s Strafe gehabt, sprich ich hätte den Sieg bekommen.

Wenn ich also mindestens Podium fahre bleibe ich auf jeden Fall dabei und fahre auf Sieg. So habe ich nun tatsächlich auch schon mal gewonnen obwohl ich nur Zweiter war. Ist ja auch fairer wenn man seine Rennen anständig zu Ende bringt :)

xD kurz vor dem ende? keine geduld mehr gehabt? immer brav bleiben, das wird meist belohnt ;)

vor einer Stunde schrieb Jasedaia:

Nein, das war es nicht oder bis jetzt nicht. Es geht bei der Prüfung darum, Spritsparend die Letzte Runde zu gewinnen. Man ist da auf dem 5. Platz und es ist ein fliegender Start.

du kannst den spritmix einstellen. ich kann mich zwar auch nicht mehr so richtig erinnern, aber ich glaub ich bin mit der stufe 3 durchgekommen. du kannst das während der fahrt einstellen und probieren

vor 9 Stunden schrieb purzel 234:

Jo, hier, ich versuche die ganze Zeit die Wiederholung meines 91. Sieges hoch zu laden aber kommt immer Server Fehler bla bla, Lösung hab ich leider auch keine.

puh ich dachte schon ich wär der einzigste :sad: ich versuch mal was über den sony support (ist ja schliesslich eines ihrer top spiele) PD hat da ja nix anzubieten. ich sag bescheid. :confused::confused: kann aber dauern :sleeping::sleeping: 91? ich bin erst bei 75, muss mich also noch etwas anstrengen

Bearbeitet von ach_mist

Am 15.2.2018 um 10:06 schrieb ak666mod:

Ovaltrophäe, 24 h fahrzeit und die knapp 4000km habe ich gestern bzw vorgestern erhalten... und die ploppten auch auf, wie sie sollten. 

fehlen noch 5 trophäen um dann die platin zu bekommen. aber für die 322 rennen, x siege, x poles und level 40 und 50 fehlt mir die Lust am Spiel. 

für den sport modus fehlte mir zu anfang auch die lust bzw. die motivation, aber mittlerweile macht mir das richtig spass. ob ich allerdings lvl 50 mache/ schaffe wird die zeit zeigen bzw ob mir gt sport dann noch genug motivation bietet. :sleep:

vor 5 Stunden schrieb JUGA71:

Wo oder wie kann man in den Profil Einstellungen eigentlich (über dem Button Posten) zb. den Fahrezeug Typ oder dergleichen bearbeiten ?

Bei mir ist da nur ein Strich --  ?

um dort ein fahrzeuglogo hinzubekommen musst du einen fahrervertrag bei deinem bevorzugtem hersteller unterschreiben (virtuell natürlich) ;) dafür klickst du brand central an, dann deinen hersteller und dann sollte auf der rechten seite ein blau markiertes feld sein in dem 'fahrervertrag' steht. der rest ist dann ganz einfach. achso du bist nicht verpflichtet deshalb unbedingt an den FIA rennen teilzunehmen. nochwas   ich glaube, das nicht jeder hersteller einen vertrag anbietet (KTM zum beispiel)  B|

Bearbeitet von ach_mist

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...