MKM82 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Ruzzy: Jemand schon Erfahrung mit den Drifttrophäen? Auto und Streckenwahl? Also ich kann die Strecke "Sardegna Windmühlen" empfehlen. Dauert ca. 45 Sekunden und im Schnitt sind zwischen 10.000 - 14.000 Punkten möglich. Ich bin mit dem Lancer Evo Final Edition Gr. B Rally Car gefahren. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich alle 3 Drift-Trophäen im Sack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MKM82 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Ich finde Sie hätten das Spiel noch schwerer machen sollen! Also mal ehrlich, der Schwierigkeitsgrad ist teilweise echt lächerlich schwer. Aber genug der Frustration, ich schaffe die Fahrprüfung 24 max. mit 46.072 Sekunden. Hat da jemand ohne Lenkrad (wie ich) mit dem Controller eine <46 hinbekommen? Wenn ja, mit welchen Einstellungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.