Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Es ist zum........ 

Sie SW Wertung ist von der Idee her gut, aber die Umsetzung katastrophal. Ich fahre ein sauberes Rennen bekomme ca. zehn grüne Wertungen und gegen Ende müssen die meisten immer denken "wie bekomme ich den noch überholt" da wird man gerammt und abgedrängt, in dem man hinten links rein fährt. Zack zwei orangene Wertungen gefressen und schon habe ich meine A wieder verloren..... 

Wieso bekommt man als Opfer dann ebenfalls eine schlechte Wertung. 

- Werbung nur für Gäste -

Einfach nur bescheuert. Man erkämpft sich das A wird zwei mal in Folge aus der Kurve gedrückt inkl schlechter SW. Man rutscht dadurch sogar in die Bande, bekommt ne zehn Sekunden Strafe, schweren Motorschaden und nochmals ne SW. Dann bremst man defensiv. Der hinten rauscht eine drauf und man kollidiert mit dem vordermann. Zack SW und 10 Sekundestrafe und man ist auf B und dort brauch man gar nicht erst zu fahren. Selbst wenn man extrem defensiv fährt, rammen die Leute was es gibt. Besonders die aggro Leute, die merken das sie nicht mehr gewinnen können und dann nur noch schupsen ausbremsen usw.. Bei jeder unverschuldeten Kollision wieder eine SW Wertung und man ist Gruppe C... Es macht zurzeit einfach keinen Spaß mehr. Ich habe auch keine Lust 10 Rennen in Folge langsam hinterher zu fahren nur um wegen solchen Idioten wie mein A zu erreichen.... Das System muss echt lernen zu erkennen wenn zwei nebeneinander geradeaus fahren und einer grundlos nach links zieht, das dann auch nur der Schuld ist. Genauso bei einer Kollision aufgrund des Schubsen des Hintermanns. 

Bearbeitet von Fragmo

Es ist einfach nervig. Ich finde immer neue Gründe mich über die Strafen zu beschweren. Es wird aufgrund eines Fahrers die gelbe Flagge geschwenkt. Genau wo man an ihm vorbei fährt, fährt dieser auf die Straße und man bekommt mit 90% eine 5/10 Sekundenstrafe wegen überholen im Überholverbot...... Einfach nur nervig und es macht keinen Spaß mehr. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...