RonnyR Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Hallo, hab es geschafft: Auto WRX Gr.3 zum Start Soft Reifen aufziehen in Runde 9 Boxenstop mit wechsel auf Medium Reifen und für etwas mehr als 11 Runden auftanken und dann Gas geben nachdem Pitstop bist du unter den ersten 3 dann überholen und dann blockieren was das zeug hält (wenn der einmal vorbeikommt hat man keine chance mehr) in der 3 Kurve sollte auch NICHT gebremst werden einfach vom Gas gehen bis er ein Gang runterschaltet und dan wieder gas..... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyR Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 45 Minuten schrieb mo6fan: DANKE! DANKE! DANKE! Das war's Genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Ich hab für 11,9 Runden getankt und konnte dann den ersten in der 13. Runde kassieren. Das Rennen ist aber scho' auch etwas unfair, wenn der erste ohne Windschatten mehr oder weniger allen davonfahren kann... Hab aber dann trotzdem nen zweiten Versuch gebraucht, weil mich das Arschloch auf Platz 2 in der letzten Kurve rausgedreht hat Gratulation!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RonnyR Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ist bei mir seit heute auch so wahrscheinlich heute morgen bei den Wartungsarbeiten scheisse gebaut. Freu mich schon auf Dezember GT Mode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.