Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Hat bei mir nicht geklappt habe es so gemacht wie beschrieben Gas und lenken fixiert er ist die ganze zeit an der Bande langgefahren immer wieder runde für runde also immer in Bewegung bis die Zeit abgelaufen ist.... habe aber keine Geld und keine Punkte bekommen.

Hab es allerdings auf 2h erstmal getestet aber wenn es da schon nicht klappt.

Oder muss ich was anderes in den Optionen einstellen ?

Bearbeitet von svenixx

vor 6 Stunden schrieb thanrj:

Doch funktioniert. Erst wieder heute Nacht gemacht.

Northern Isle Speedway, Mazda Roadster S, Renntyp: Langstrecke, Fahrzeuganzahl 2, Boost Aus, Gegner GR. 1 auf Profi.

12 Stunden = 2,95 Mio Geld, 7260 Meilen, 1167km gefahren und 23000 Erfahrungspunkte.

Echt komisch warum das bei dir klappt und bei mir nicht. 

Die Strafen habe ich auch ausgestellt und wenn er die Wand berühert usw. 

Nach dem Start fährst du gleich an der Mauer lang oder? Fliegender Start oder stehender? Ich starte als 2.  Und meiner fährt mit ca. 11 km/h an der wand lang.

Hab es wieder ausprobiert mit 1h geht nicht hab nix bekommen irgendwas passt nicht

Bearbeitet von svenixx

vor 8 Minuten schrieb thanrj:

@svenixx: Ne der fährt in der Kurve circa mit 80 und auf der Geraden circa 100km/h. Du darfst den Lenkwinkel nicht zu krass einstellen. Den Knuppel so schräg links nach oben. Ich poste später mal ein Bild wie ich es gemacht habe.

@Skyhawk14: Scheint wirklich so zu sein.

Ok danke 

Ich hab den Stick mit einem haargummi fixiert... wird es wohl zu doll sein... bin ich mal gespannt wie du es gemacht hast

vor 4 Stunden schrieb Hutzelzwerg:

Servus. das Spiel kommt hier im Forum ja deutlich besser weg als in diversen Bewertungsportalen oder bei Amazon etc.

Mal Hand aufs Herz, ich bin immer auf der Suche nach nem guten Rennspiel, bin aber nicht annähernd der Progamer was das Genre angeht. Habe kein Lenkrad etc. und spiele eigentlich ungern Online (siehe Progamer), würde ich mit dem Spiel denn nur annähernd glücklich werden oder soll ich mal besser die Finger davon lassen?

Danke für eure Meinungen

An deiner Stelle würde ich es mir holen wenn 30€ kostet 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...