Ruzzy Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wozu kaufe ich mir eigentlich Autos und lackiere diese aufwendig wenn ich sie im Sport Modus nicht nutzen kann? Und was sind Rennfotos? Bzw. wie macht man die? Diese Scapes is ja klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Jemand schon Erfahrung mit den Drifttrophäen? Auto und Streckenwahl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb MKM82: Also ich kann die Strecke "Sardegna Windmühlen" empfehlen. Dauert ca. 45 Sekunden und im Schnitt sind zwischen 10.000 - 14.000 Punkten möglich. Ich bin mit dem Lancer Evo Final Edition Gr. B Rally Car gefahren. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich alle 3 Drift-Trophäen im Sack. Danke dir das hatte ich gestern auch noch durch Zufall probiert und fands gut. Vorallem der erste Sektor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Das Oval bin ich heut auch ca. 5 mal gefahren. Waren geile und faire Rennen dabei. Aber was ich ja mal total mies finde für nen Sieg gibts mickrige 65EP für die Zeit einfach zu wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Grade das erste Marken und das Cup Rennen gemacht die Präsentation ist schon der Hammer und hat echt Laune gemacht. Aber man sollte schon dwn ganzen Tag zeit haben zum teilnehmen und nicht nur 4h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 14. November 2017 Teilen Geschrieben 14. November 2017 Ja im Sportmodus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Einfach mal in die täglichen Ranglisten schauen meistens sieht man dort welches Auto dominiert. Ist aber auch nur vom fahr können abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Den GT offline modus finde ich ja mal sinnlos. Ist ja anscheinend nur eine aneinader Reihung von einzeln Rennen. Hätte man schon ne Meisterschaft draus machen können. Oder sehe ich das falsch. Da kann ich auch weiter Sportmodus fahren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Zumindest gruppe x gabs schon. Ich warte noch auf ein Markenrennen mit dem VW Bully Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Und ich hab heut keine Zeit :(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Auf Monza freu ich mich auch. Wird bestimmt lustig in der ersten Schikane ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzzy Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Mal ne andere Sache ich habe heut Geburtstag und hab doch glatt ein Geschenkauto nach dem einloggen bekommen (war ne Viper). Hatte davon noch nichts gewusst. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.