Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wozu kaufe ich mir eigentlich Autos und lackiere diese aufwendig wenn ich sie im Sport Modus nicht nutzen kann?

Und was sind Rennfotos? Bzw. wie macht man die? Diese Scapes is ja klar.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb MKM82:

Also ich kann die Strecke "Sardegna Windmühlen" empfehlen. Dauert ca. 45 Sekunden und im Schnitt sind zwischen 10.000 - 14.000 Punkten möglich. Ich bin mit dem Lancer Evo Final Edition Gr. B Rally Car gefahren. Nach 1 1/2 Stunden hatte ich alle 3 Drift-Trophäen im Sack.

Danke dir das hatte ich gestern auch noch durch Zufall probiert und fands gut. Vorallem der erste Sektor.

Geschrieben

Das Oval bin ich heut auch ca. 5 mal gefahren. Waren geile und faire Rennen dabei. Aber was ich ja mal total mies finde für nen Sieg gibts mickrige 65EP für die Zeit einfach zu wenig...

Geschrieben

Grade das erste Marken und das Cup Rennen gemacht die Präsentation ist schon der Hammer und hat echt Laune gemacht. Aber man sollte schon dwn ganzen Tag zeit haben zum teilnehmen und nicht nur 4h.

Geschrieben

Den GT offline modus finde ich ja mal sinnlos. Ist ja anscheinend nur eine aneinader Reihung von einzeln Rennen. Hätte man schon ne Meisterschaft draus machen können. Oder sehe ich das falsch.  Da kann ich auch weiter Sportmodus fahren...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...