TheSchwagsOne Geschrieben 16. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2017 Ich musste heute mit erschrecken feststellen, das meine GT Version mit Controller erst nächste Woche erscheint. Was ein Mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 18. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2017 Also ich wäre heute Abend ab ca. 21.30 oder so auch für die ein oder andere Online Runde zu haben. Psn Nick: Schwagsx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hab jetzt 4 oder 5 Rennen gemacht. Waren bisher alle sehr ordentlich, ausser das ich noch nicht hinterher komme ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Also die Pole Position und Siege Trophäen wird man nur im Sport Modus holen können. Wenn man in sein Profil schaut sieht man die Anzahl der Siege/Poles und da steht in der Erklärung. Nur Sportmodus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSchwagsOne Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Und ich wäre wahrscheinlich einer der Idioten die den scheiss kaufen....... Glaube aber nicht das ne Karriere per Dlc nachgeschoben wird . Ansonsten. Spaß macht das Spiel richtig, aber die fehlende Karriere tut schon weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.