bilbo7502 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 12 Minuten schrieb Miha: Moin moin, hat einer Erfahrung mit dem aktuellen GR.3 Rennen im Sport Modus auf dem Nürburgring? Sind ja 10 Runden.....auf den ersten 6 Runden konnte ich ganz gut mithalten, dann bin ich plötzlich rund 1,5 sekunden pro Sektor(!) langsamer gefahren und letzter geworden mit rund einer Runde Abstand. Muss man in diesem Rennen einen Boxenstopp einlegen?.......Ich hab jedenfalls niemand anderen in die Box fahre sehen. Kein Boxenstop notwendig. Achte nur auf die Reifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 26 Minuten schrieb Miha: Kann man mit Controller denn Reifen schonend fahren? Also ich glaube das es mit dem Controller keinen Unterschied macht. Hast du beim Setup irgendwelche Einstellungen vorgenommen? 1,5 Sekunden pro Sektor sind schon sehr, sehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilbo7502 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 vor 2 Minuten schrieb Miha: Nee......alles auf Standard gelassen......bin richtig um den Kurs geschlichen....einer hinter mir hätte rund 12 Sek. Abstand und mich in ca. 1,5 Runden locker überholt.....werde beim nächsten mal schauen was die Reifen machen.... Schau dann auch einmal ob der Balken, der dir den Gaspegel anzeigt, voll gefüllt ist. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass das Gas-“Pedal“ nicht mehr so richtig funktioniert und man nur noch mit „halbgas“ durch die virtuelle Welt fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.