sknarf234 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 hat Jemand ne Ahnung wie man die Trophäe "Die Magie der Anpassung" bekommt, da muss man ein selbst erstelltes Design präsentieren, aber wie und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Ich verkauf das Spiel wieder, das wirkt mir zu halbgar...... irgendwie nicht Fleisch nicht Fisch. Komme von Forza, ist mein erstes GT, aber der Liveryeditor ist ja nicht sehr komfortabel. Man kann keine Aufkleber erstellen und diverse Schichten nicht zusammenfassen........eine Shop um eigene Sachen zu verkaufen gibt es auch nicht, man kann auch Freunden nichts weitergeben. Schwacher Editor, keine richtige Karriere und einige fehlende Modelle bei namhaften Herstellern. Streckenauswahl zu gering. Für mich enttäuschend, aber als Rennspiel schon ok. Ich bin aber mit F1 und PC2 bestens ausgestattet und für die Arcade vielleicht mit NfS Payback demnächst auch versorgt. Wenn es mal wieder für Zwanni zu haben ist, hol ich es mir wieder.......vielleicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.