Koenich277 Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Mal so gefragt, wer kauft sich das Spiel überhaupt ? Was man so liest, ist das Spiel ja unfassbar schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 Am 16.10.2017 um 15:30 schrieb coupefx2: Ich hoffe nun allerdings dass sie vor Mittwoch nochmal online gehen um endlich weiter machen zu können :-) . Warum ist es Dir sooo wichtig, dass die Server VOR Mittwoch nochmal online gehen ? Du betonst das doch sehr stark, daher interessiert es mich mal. Was sind denn so Eure bisherigen Eindrücke von dem Spiel ? Ich bin noch am Überlegen es mir zu holen, sehe jedoch keine Eile, da ich im Moment eh auf FIFA festhänge und daher erst mal entspannt warten kann, ob sich die Gerüchte hier wegen den F1 Trophäen (warum sind die hier überhaupt dabei ?!) wirklich bestätigen. Denn wenn man die wirklich nicht boosten kann, werde ich wohl auf den Kauf verzichten, da ich a) schon auch hier gerne Platin hätte und b) ich die Zeit nicht habe über 500, 1.000 oder 2.000 Rennen zu fahren, bis ich die 91 Schumi Siege im Sack habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Wie geht das mit dem Leveln hier so ? Hab gesehen, dass man auf Level 50 kommen muss... Zieht es sich extrem oder ist es halbwegs human gehalten ? Wie zufrieden seid ihr bisher eigentlich ? Die Beta war ja für viele ein totaler Reinfall aber wie verhält es sich jetzt ? Bißchen was gelesen hab ich hier schon aber jetzt spielt ihr ja paar Tage, da hat man dann doch andere/bessere Eindrücke. Weiß nämlich immer noch nicht ob ich mir das Spiel holen oder warten soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 16 Stunden schrieb koroyosh: Mal eine Frage an die Spieler welche schon etwas weiter sind: Wird das Spiel noch schwerer als dort wo ich momentan bin? (Fahrschule Mission 36, gestern 2 Stunden ohne Erfolg jetzt 1 1/2 Stunden ohne Erfolg) Weil wenn es noch schwerer wird kann ich gleich aufgeben^^ (Spielspass ist nähmlich inzwischen komplett verschwunden^^) Mal so als Tipp, wenn´s nicht klappt, fahr was anderes und probiere das mal in 3 Tagen wieder! Weil irgendwann wird man zu verbissen und dann klappt es erst recht nicht mehr Schau Dir Videos an und versuch Dir paar Zwischenzeiten einzuprägen. Nur wegen den Trophäen spielst Du ja nicht oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 21. November 2017 Teilen Geschrieben 21. November 2017 Am 20.11.2017 um 16:24 schrieb Hutzelzwerg: 30 € bei Amazon Wow, in so kurzer Zeit ist das Spiel um die Hälfte gesunken ? Krass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 23. November 2017 Teilen Geschrieben 23. November 2017 vor 15 Stunden schrieb benson80: Warum nicht gleich so!? Bald kann man wieder Sunday-Cup etc. fahren. Mit dem Dezember-Update wird ein neuer Singleplayer-Modus nachgeschoben, sowie 12 neue Autos. Am 27.11 gibts schonmal ein Vorgeschmack mit dem Patch 1.06 inkl. drei neue Wagen, darunter die Shelby Cobra 427. Jetzt fehlen nur noch ein paar neue Strecken und man kann es wieder Gran Turismo nennen https://blog.de.playstation.com/2017/11/22/neue-inhalte-fr-gran-turismo-sport-erscheinen-am-27-november-2017/ Cool, dass klingt doch super! Dann kann man sich jetzt doch überlegen das Spiel zu holen. Nur das mit den 2 Mio. XP schreckt mich noch ein wenig ab. Da geh ich ja eher in Rente, als das ich hier das höchste Level erreiche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.