Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb kekx: Woaahhh, jetzt werd ich aber langsam bekloppt. Das Brands Hatch Rennen gemacht und eine ordentliche 58,1 als Qualizeit hingelegt, was sogar als Pole gereicht hätte. Und was ist? Die Zeit wird nicht gezählt, es steht noch meine Zeit von gestern drin. Nochmal probiert, das gleiche. Nur das Qualifying gefahren, wird auch nicht gezählt. Was ist da los? Hatte vorhin auch das Gefühl 58,253 und ich meinte ich hätte 58,223... Dann Orakel ich mal, das ein Plan dahinter steckt. Wer eine halbe Woche Zeit hatte, darf die Zeit nicht weiter verbessern? Nur so ne Idee. Das die Zeit von Gestern und vorgestern noch aufgeführt wird (hat mir mehrfach die Pole gesichert!) ist ja auch ungewöhnlich. Wie auch immer, es wird ständig dran gebastelt, deshalb versuche ich möglichst früh, viele poles und siege zu holen. (SwiftKey mag keine zusammengesetzten langen Wörter und hat Probleme mit groß und klein Schreibung, nicht mein Fehler ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 @DJ Hast du diese Probleme auch bei den höheren Stufen? C oder höher bei Fairness... Dafür haben die ja dieses Benimm-System eingeführt. Ich hatte gestern auch einen Sieg, weil auf der Brands Hatch Strecke mein vordernann den Fehler machte die letzte Kurve außen zu nehmen. Und ich mit 2 Wagen Längen Rückstand musste sehr spät bremsen und schubste ihn dann raus und gewann! Das tat mir selber leid und freuen konnte ich mich nicht, aber es passiert. Gerade in den unteren Stufen musst du dich den Leuten anpassen und eben auch ruppig fahren. Aber wir sind uns wohl fast alle einig und das meinst du wohl auch... Es gibt Leute die von Beginn an nur darauf aus sind dich abzuschießen! ??. Ich Pole, erste Kurve.... RUMMS, Sieg weg! Gestern wieder. Und die Geschwindigkeit beim Aufprall ist messbar!! Wer also zu fest auffährt muss sofort aus dem Rennen raus! Manchmal klappt es ja schon dass das Spiel das merkt und diesen Fahrer unsichtbar macht so dass er einen nicht mehr rammen kann. Die werden weiter dran feilen, nur es ist und bleibt ein SPIEL. Du kannst einen leider nicht 1 Woche sperren deswegen, auch wenn er es verdient hätte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 51 Minuten schrieb DJ-ONeill: Das ist ja nicht nur nur mal ein Rennen, das ist JEDES Rennen! Ich hatte mal ein B für SW, aber es passiert mir auch jetzt das ich kein ordentliches Rennen zu Ende Fahren kann, eben in der LETZTEN Sekunde des Rennens abgeschossen worden und 10 Sekunden Strafe bekommen, es ist unmöglich ein Rennspiel mit fairen Regeln zu programmieren, das Spiel wählt wohl immer per ZUFALL den schuldigen. Ok, das Problem habe ich in dieser Häufigkeit nicht. Ich fahre aber auch Brands Hatch mit diesem kleinen Auto. Dein Rennen im Video, dies Oval hasse ich wie die Pest. Da wird immer nur gerüpelt! Außerdem sind die Autos für viele zu stark motorisiert. In dem Suzuka Ost Rennen werde ich auch oft abgeschossen. Bei gta online rennen auch, es werden immer nur supersport Wagen ausgewählt, aber damit umgehen können wenige. Hier auch mein Haupt Kritik Punkt : Es gibt zu wenige Straßen Wagen (und damit Rennen) in dem Spiel! Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb DJ-ONeill: Wie gesagt, ich habe diese Probleme auch, aber bei weitem nicht so oft und bin ausschließlich bei Brands Hatch auf 8 Pole und 4 siege gekommen. Sie werden das schon noch verbessern. Schade das ich heute erst gegen 23 Uhr zocken kann, hab schon voll Bock, mich zu verbessern ? Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Dittschman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 5 Stunden schrieb Skyhawk14: Die Auswahl wechselt täglich. Das stimmt nicht! Heute sind das erste Mal seit Mittwoch die Strecken gewechselt wurden! Eigentlich war sogar zu lesen dass jeden Dienstag die Strecken erneuert werden.? Nun war ich erst enttäuscht weil es in Brands Hatch so toll lief, aber Kyoto liegt mir genauso gut ? Was ich nur kurz mitteilen wollte, das Strafsystem wird immer besser! Natürlich wird man mal abgeschossen und schießt selber ab. Das kommt - wie im realen Rennen - vor. Aber die wirklichen Ärsche haben es schwer. Vorhin liege ich in Kyoto in der letzten Schikane auf 1, der Hintermann versucht mich abzuschießen (keine Ahnung wie er dort so ein Tempo haben konnte). Jedenfalls erkennt es das Spiel und macht ihn sofort zum Geist ? Er schießt also durch mich durch und kommt mit 2 Zehntel Vorsprung durchs Ziel, bekommt aber 4 Sekunden Strafe und wird Dritter! ? Was hab ich mich abgefreut! Andere Situation, da wollte ich mich für einen völlig unnötigen Rempler auf einer Geraden in der nächsten Kurve revanchieren und fuhr schräg voll auf ihn zu, aber das Spiel erkennt das und macht mich zum Geist! Das haben sie MEGA gemacht! ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb Skyhawk14: Achso ok. Meinte gelesen zu haben sie hätten es dieses Wochenende wieder auf tägliche Rotation gestellt wie in der Beta. Würde ja auch Sinn machen bei "daily races" Stimmt. So heißt ja diese Renngruppe. Wäre für mich als Trophäenjäger sehr schlecht, da ich von meinen irgendwann tollen Pole-Zeiten lebe. Die stellt man nicht jeden Tag auf. Wenn ich die Trophäen habe, sollen sie sogar auf täglich stellen, wegen der Abwechslung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Nach nicht mal 3 Wochen habe ich die Schumi-Trophäe! Taktik war : Immer in SW : D bleiben und wenn man sieht, das man nicht mehr gewinnen kann, auf den letzten Platz zurückfallen lassen. Die Gegner werden im nächsten Rennen dann schwächer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Am 24.11.2017 um 10:26 schrieb dacrazymichi: Also auf das Update 1.07 freu ich mich auch schon. Allerdings habt ihr mal gelesen, die Zeiten im Kampagnenmodus also Missionen usw werden angepasst mit Patch 1.06. Das war doch damals bei GT6 schon so, dadachten die wohl wir würden alle zu schnell gold haben und haben in der Fahrschule alle zeiten gehörig nach oben korrigiert. (Also schwerer gemacht) Wer jetzt noch darauf aus ist alles in Gold zu haben und erstmal die online Sachen machen wollte, dem würde ich empfehlen dieses WE dazu zu nutzen alles auf Gold zu fahren. Ich rechne damit das ab Montag die Goldzeiten um einiges schwerer sein werden. Mir selber fehlen nur noch die Ausdauer Rennen, da kann ich tanken oder nicht, egal wie ichs mach ich komme nie in die Top 3 am Ende. Entweder ich tanke nicht und fahre durch mit Modus auf Mager 6 dann überholen mich hinterher doch wieder alle, und wenn ich tanke fall ich zu weit zurück.... hat da einer eine Strategie? Also BlueMoon Oval 15min. das werden immer 20 Runden. Tanke ich voll und fahre immer auf 1 voll Power reichts nicht weil ich zu lange in der Box bin, fahre ich auf 3 oder 4 fahren alle an mir vorbei, ausserdem ist das Glückssache, gerade bin ich kurz vor ende der 20. Runde leer gewesen rolle als 3. über die Linie und auf einmal bin ich in Runde 21 und weiter gehts. Das nervt einfach nur noch. Kann aber auch sein das einige Rennen leichter gemacht wurden... denn einige Sachen (Nordschleife Mission 8-8 und Streckenerfahrung ganze Runde) waren unverschämt schwer! Andere Sachen wiederum ein Witz! Ich hoffe, das alle in der Schwierigkeitswertung für Platin daran denken, das die Note nur für das schwerste vergeben werden soll! Dies nur so nebenbei. Mit der 21. Runde. DAS bemerkte ich auch? Dieses Rennen ist bewusst eine Provokation. ?Ich habe meinen Weg im passenden Thread beschrieben. ✌️ Irgendwann schaffst Du es, wenn Du gut bist! 2 Sachen die mich derzeit nerven... 1. Die Zeiten in der Kampagne wurden zurückgesetzt im Zuge der Schwierigkeits-Anpassung! Dadurch können sich meine Freunde, die das noch fahren müssen, nicht mehr orientieren. Mir hat das sehr geholfen. 2. Viel schlimmer. Sehe gerade im Store gibt es das Spiel für 29,99€?? Das finde ich eine unverschämtheit gegenüber den treuen Sofort-Käufern! Das ist zu früh. Nach Weihnachten wäre es ok gewesen und nun wäre es wiederum doch ok wenn sie die Goldzeiten schwieriger machen, sozusagen als Belohnung für die Leute, die teuer Geld berappt haben ?. Es bestätigt mich aber wieder nur in meiner Praxis, Spiele (so gut wie) NIE zum Release zu kaufen (GTA V und GT Sport waren Ausnahmen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 Weiß denn jemand, ob es mit den neuen Modi (dlc) auch zusätzliche Trophäen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Am 14.5.2018 um 18:29 schrieb chefgott7: Servus. Hat sich eigentlich bei der Offline-Kampagne was getan (Update)? Die Bewertungen nach Release haben mich erstmal Abstand halten lassen. Hab eigentlich richtig Bock auf GT, aber online spielen will ich nicht. Weiß jetzt nicht deinen letzten Stand. Es gibt eine Offline-Kampagne, inzwischen sind neue Strecken (z.b. Monza) dabei. Allerdings immer noch keine einzige Stadt-Strecke!! Diese Tokyo-Frechheit lass ich mal weg. Das lässt mir gerade die Langeweile hochkommen, da man immer das selbe sieht und viiiiiel Bäume und Land. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.