Misaki Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Warum kann ich gr4 rennen nicht fahren obwohl ich das Auto dazu habe ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 Wird wohl so sein, gerade mal Spiel neu gestartet und jetzt geht es auf einmal ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Man kann sich im Titelmenue "unten links" auf neu Verbinden drücken, beim 5 mal ging es bei mir ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Steht doch da was los ist ......dei Gt-Server haben irgendwie Probleme mit dem PSN und die sind dabei den Fehler zu untersuchen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 Hallo, weiß Jemand wann die "täglichen Strecken" im Online-Modus gewechselt werden ? Passiert das Nachts, Morgens ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 27. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2017 vor 46 Minuten schrieb Beachsoccer10: Morgens um 8uhr Ok, danke dir weiss ich bescheid ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Gibt es bei den täglichen Onlinerennen eigentlich auch mal Ralleystrecken, oder immer nur die Standard Strecken....Und auch mal Gr.1 oder immer nur Gr3 und 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 31. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2017 Schade eigentlich, so Ralley gegen Andere wäre doch bestimmt spassig, bei den ganzen Crashkids Vielleicht kommt das ja noch ! Bin jetzt endlich SW: C und man kann endlich mal in Ruhe sein Rennen fahren ohne das Jemand einem absichtlich rausrammt und sonst nur scheisse machen um anderen den Spass zu nehmen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 LOL, Heute ist Markenrennen mit VW Sambabus (Bully) hahah musste garnicht lange warten, ist aber leider nur Ovalstrecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Macht schon Bock, sind aber komisch zu fahren die Autos, übler Sound und super langsam Der Spassfaktor ist aber sehr groß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Ab 8Uhr Morgens kommen neue Strecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 3. Februar 2018 Teilen Geschrieben 3. Februar 2018 LOL kann mir einer verraten warum man auf der letzten langen Geraden auf einmal eine Zeitstrafe von 10!!!Sekunden bekommt ?? War dritte , dieersten beiden schon im Ziel und hinter mir war einer..bin ganz normal vollgas gefahren....was ein Drecksgame, könnt ich kotzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Gestern auf Interlagos Gr.4, die Zielgerade ist sehr lang und die Kurve davor war garnix, noch nicht mal ein Gegner, ok der war 200-300 Metter hinter mir ! Zock das Game auch schon sehr lange 330 Rennen gefahren und sowas hab ich noch nie erlebt, wahrscheinlich Bug oder Gamefehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Eher unwahrscheinlich, aber irgendwas muss es ja gewesen sein, vielleicht 1 oder 2 Kurven vorher und das Game hatt gelaggt. War halt super ärgerlich, tolles rennen gefahren und dann sowas Aber alles wieder gut, hab mich längst abgeregt und eben Pole geholt und sogar gewonnen Das hab ich mal gebraucht ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Ok Idioten gibt es genug, Ich fahre jetzt so zwischen SW c und b da geht es eigentlich, 90% fahren fair. Am schlimmsten sind die Leute wo das Rennen nicht so gut läuft und dann komplett durchdrehen und andere raushauen usw und dann erst das Spiel verlassen Auf Youtube gibt es ja hunderte Videos von Clowns, Trollen usw. ist teilweise schon krass wenn man sich das anschaut. Eine Meldefunktion wäre natürlich super ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Schon trickreich was die Trolle sich jetzt so einfallen lassen, lol extra eine Runde zurückfallen lassen , der hatte wohl echt langeweile ! Tolles Video Warst dann bestimmt schweiss gebadet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.