Achiem Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hat jemand eigentlich sein Lenkrad konfigurieren können ? ICH MEINE NICHT DIE TASTENBELEGUNG Mein TS 300 wird zwar irgendwie erkannt aber ich kann weder im Hauptmenü noch im Spiel irgendetwas finden. Im Spiel kann man unter detailierte Einstellungen die Empfindlichkeit des Controllers ändern, was aber auf das Lenkrad anscheinend keine Auswirkungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Am 20.10.2017 um 00:14 schrieb Achiem: Hat jemand eigentlich sein Lenkrad konfigurieren können ? ICH MEINE NICHT DIE TASTENBELEGUNG Mein TS 300 wird zwar irgendwie erkannt aber ich kann weder im Hauptmenü noch im Spiel irgendetwas finden. Im Spiel kann man unter detailierte Einstellungen die Empfindlichkeit des Controllers ändern, was aber auf das Lenkrad anscheinend keine Auswirkungen hat. UP keine Möglichkeit gefunden, das Lenkrad und die Pedale zu kalibrieren Ist es so, dass man keine Einstellungen ändern kann ( lenkeinschlag Linerarität Force Feedback ) oder bin ich nur zu dumm es zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 ev weiß jemand eine Antowrt; hatte schon 2 mal fogende Frage gestellt : Am 20.10.2017 um 00:14 schrieb Achiem: Hat jemand eigentlich sein Lenkrad konfigurieren können ? ICH MEINE NICHT DIE TASTENBELEGUNG Mein TS 300 wird zwar irgendwie erkannt aber ich kann weder im Hauptmenü noch im Spiel irgendetwas finden. Im Spiel kann man unter detailierte Einstellungen die Empfindlichkeit des Controllers ändern, was aber auf das Lenkrad anscheinend keine Auswirkungen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Am 20.10.2017 um 00:14 schrieb Achiem: Hat jemand eigentlich sein Lenkrad konfigurieren können ? ICH MEINE NICHT DIE TASTENBELEGUNG Mein TS 300 wird zwar irgendwie erkannt aber ich kann weder im Hauptmenü noch im Spiel irgendetwas finden. Im Spiel kann man unter detailierte Einstellungen die Empfindlichkeit des Controllers ändern, was aber auf das Lenkrad anscheinend keine Auswirkungen hat. UP Keine Antwort ? Lenkung znd Pedale nicht kaliblrieren zu können, ok. Aber spätestens beim Force Feedback habe das Gefühl die Wheelbase zu beschädigen, falls ich weiter mit dieser Einstellung spiele. P.S.: In dem Rennen, was DJ-ONeill auf Youtube gestellt hat - Ich tippe auf Hack. Und zu dem Problem mit dem GASPeDAL. Ich habe ein Controller, wenn ich den anschließe habe ich immer 30 kmh weniger Topspeed. Obwohl genau diese R2 Taste in anderen Spielen ( soweit ich das beurteilen kann ) immer einwandfrei arbeitet. Sprich es könnte genausogut am Controller liegen. Bei allen anderen Controllern funktioniert das Gasgeben einwandfrei ( ich soiele jetzt nämlich nur noch mit Controller ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achiem Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 Kann man Lenkrad/Pedale/Forcefeedback irgendwo kalibrieren ? Hatte schon ein paar mal danach gefragt .... @niklashaar ( nachdem ich das video sah ) hätte gesagt der Tscheche s*******70 cheatet, denn er hat gewonnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.