AMGSixty3 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 Gehts nur mir so oder bei euch auch. Die Geschenk-Autos kommen doppelt (habe ich schonmal), der Computer schnallt es einfach nicht bei der zufälligen auswahl die schon vorhandenen zu brücksichtigen. Verkaufen geht nicht und Punkte eintausch ja auch nicht möglich........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Bekomme den Fehler gran turismo ne-21194400 - jemand auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 Wo oder wie kann man in den Profil Einstellungen eigentlich (über dem Button Posten) zb. den Fahrezeug Typ oder dergleichen bearbeiten ? Bei mir ist da nur ein Strich -- ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 25. Februar 2018 Teilen Geschrieben 25. Februar 2018 vor 36 Minuten schrieb ach_mist: um dort ein fahrzeuglogo hinzubekommen musst du einen fahrervertrag bei deinem bevorzugtem hersteller unterschreiben (virtuell natürlich) dafür klickst du brand central an, dann deinen hersteller und dann sollte auf der rechten seite ein blau markiertes feld sein in dem 'fahrervertrag' steht. der rest ist dann ganz einfach. achso du bist nicht verpflichtet deshalb unbedingt an den FIA rennen teilzunehmen. nochwas ich glaube, das nicht jeder hersteller einen vertrag anbietet (KTM zum beispiel) Danke für den Tip - hat prima funktioniert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 26. Februar 2018 Teilen Geschrieben 26. Februar 2018 vor 16 Stunden schrieb ach_mist: gerne doch. lass mich mal raten, dein favorit ist mercedes? Selbstverständlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.