resort0 Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 bin jetzt selbst neu dabei und verstehe die qualifzierungsmodalitäten nicht so ganz. ich fahre nehme an einem rennen teil, dort läuft ein Countdown runter, währenddessen kann ich ein qualifzierungs-zeitrennen starten, aber die zeit, die ich in der quali dann schaffe, wird nicht übernommen und ich starte - wie fast alle anderen in der Lobby - ohne eine gefahrene zeit. ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 zwar kam heute ein patch raus, aber die Profile seiner freunde kann man sich nach wie vor nicht mehr ansehen, ohne, dass man mit einer Fehlermeldung zurück ins psn befördert wird. langsam habe ich das gefühl, dass mit jedem patch das spiel immer fehleranfälliger wird - die abstürze in den online-rennen häufen sich leider auch immer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 3 Stunden schrieb purzel 234: Ui, das ist mir neu, ich habe keine Probleme mir die Profile anzuschauen. Und der Patch hat lediglich eine Liste an Fahrzeugen bedient, bzw. dessen Fahrverhalten in Kurven. bei mir ist der fehler seit dem 1.10er patch dazugekommen. hab's jetzt wieder probiert und bin wieder aus dem spiel rausgeworfen worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. Februar 2018 Teilen Geschrieben 18. Februar 2018 Mit dem XBOW ist es möglich, noch ein paar XP mehr zu generieren als mit dem Porsche: GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1 Auto: X-BOW R '12 Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 115% Gewichtsreduktion 91% Reifen: Superweich (vorne und hinten) Getriebe: "Voll anpassbares Getriebe" - Höchstgeschwindigkeit: 320 km/h Lediglich in der erste Kurve muss man kurz nach dem 100 Meter-Schild bremsen, alles andere kann man voll fahren. Das Auto befindet sich in der N300 Klasse, womit man einen Handicap Bonus von 150% bekommt. Bei einem Sieg mit Bonus erhält man 8.250 Erfahrungspunkte, ohne Bonus 5.500 Erfahrungspunkte. Ein Rennen dauert knapp über 12 Minuten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.