Komapatient Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Sind die Server offline oder hab nur ich das Problem?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Wie werden denn die Qualifying Zeiten gespeichert? Hab schon einige Runden gedreht aber im späteren Rennen ist keine Zeit hinterlegt und ich darf von hinten starten. Irgendetwas mache ich wohl falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Dittschman: Du musst auf (Rechtzeitig) auf Rennteilnahme gehen und dort wirst Du dann zur Qualifikation geleitet. Das hab ich ja getan. War gestern wohl fehlerhaft, da ich nicht der einzige war. Nachher nochmal testen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 An alle Amazon Besteller: Habt ihr schon die E-Mail mit dem Vorbestellercode bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Komapatient Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb DJ-ONeill: Nein habe keinen Code erhalten, gab es eine Vorbestelleraktion? Müsste eigentlich "rechtzeitig" vorbestellt haben da ich meine CE am 25. Oktober 2016 bestellt hatte. Die Aktion beinhaltet 500000credits und 6 Autos. https://www.amazon.de/b?node=10894441031 Bearbeitet 21. Oktober 2017 von Komapatient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.