Johannsup Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Kurze Frage, wenn ich das Qualifying fahre und mit meiner Bestzeit 10 mal am Tag die Pole hole, zählt das dann auch für die Trophäe 10 mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 14 Minuten schrieb mo6fan: Ja, das geht nur im Sportmodus. Genau sagen kann ich's nicht, aber ich gehe mal davon aus. Bin mit meiner Qualizeit im Gr. 3-Rennen auf Lago Maggiore 4mal von der Pole gestartet und es zählt zumindest für den Ingamefortschritt. Also diese 3stufigen "Trophäen" Alles klar, danke. Dann wird es wohl so sein, und die Trophäe deutlich vereinfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Kann mir jemand sagen wie ich eigene svg Dateien ins Spiel übertrage? Auf der angegebenen Website kann ich nichts finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 vor 4 Minuten schrieb mo6fan: Die Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Und bei PoDi weiß man ja nie, wie lange das noch dauert... Ah ok, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johannsup Geschrieben 27. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb OberfragGER: Auch im Sport-Mudous. Einfach ganz unten die Rennetikette auswählen. 2 Videos glotzen, fertig. Man sieht sich auf dem Track. Andere Frage- genau bei dem Moon Track- letzte Runde, letzte Kurve bin ich in Führung liegend gestern sehr respektabel überholt worden. Aus meiner Sicht sauber und wirklich gut. Ich bin also als 2. gelistet, eine Zeitstrafe für den 1. habe NICHT erkennen können. Nichtsdestrotz kommt der "Abspann" zur Siegerehrung wie "ich" jemand die Hand gebe und als 1. gefeiert werde. 1. Noch nie diesen Abspann gesehen und 2. warum habe ich gewonnen... strange. Steht auch in den News... wollen Ihre Server nicht überlasten so kurz nach Release. Schaut euch mal unter entdecken, die Lackierungen anderer an, wie können Sie solche Lackierungen erstellen, das ist doch mit den vorhandenen Stickern garnicht möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.