Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb mo6fan:

Ja, das geht nur im Sportmodus.

Genau sagen kann ich's nicht, aber ich gehe mal davon aus. Bin mit meiner Qualizeit im Gr. 3-Rennen auf Lago Maggiore 4mal von der Pole gestartet und es zählt zumindest für den Ingamefortschritt. Also diese 3stufigen "Trophäen"

Alles klar, danke. Dann wird es wohl so sein, und die Trophäe deutlich vereinfachen.

vor einer Stunde schrieb OberfragGER:

Auch im Sport-Mudous. Einfach ganz unten die Rennetikette auswählen.

2 Videos glotzen, fertig. Man sieht sich auf dem Track.

Andere Frage- genau bei dem Moon Track- letzte Runde, letzte Kurve bin ich in Führung liegend gestern sehr respektabel überholt worden. Aus meiner Sicht sauber und wirklich gut. Ich bin also als 2. gelistet, eine Zeitstrafe für den 1. habe NICHT erkennen können.

Nichtsdestrotz kommt der "Abspann" zur Siegerehrung wie "ich" jemand die Hand gebe und als 1. gefeiert werde.

1. Noch nie diesen Abspann gesehen und 

2. warum habe ich gewonnen... strange.

Steht auch in den News... wollen Ihre Server nicht überlasten so kurz nach Release.

Schaut euch mal unter entdecken, die Lackierungen anderer an, wie können Sie  solche Lackierungen erstellen, das ist doch mit den vorhandenen Stickern garnicht möglich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...