mario1406 Geschrieben 18. Oktober 2017 Geschrieben 18. Oktober 2017 Am 18.10.2017 um 07:29 schrieb Fummelpuppe: Da habe ich aber eine ganz andere eigene Meinung. Die Vettel Challenge war zwar nicht einfach, aber ziemlich das geilste was mMn. der 5. Teil hergegeben hat! Es war ein Genuss wenn man es dann nach ettlichen Stunden doch endlich geschafft hat! Mir fehlt auch ein wenig die Tatsache dass man bei 0 anfängt und sich nach und nach hocharbeitet, nichts destotrotz freue ich mich auf das Spiel und hoffe eine schöne Zeit damit zu haben mag heute jemand ggf probieren ob privat Lobbies zu den Trophäen zählen? Fummelpuppe ab ca 14 uhr (sofern DHL pünktlich ist) anwesend Grüße erweitern Ich wäre ab ca. 16:30 Uhr dabei. Nur zur Info für Dich, will ja keine Vorfreude nicht schmälern, aber der Day One Patch ist über 12 GB groß. Dauert also je nach Leitung einige Stunden... Habe deswegen gestern Nacht das Spiel nicht angetestet. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.