MarcAkAwHiTe Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Zocker16_GTRP: Evtl. setze ich mich auch nochmal an GT1 und GT3 die ich noch nie auf 100% hatte. Wenn du mit GT = Gran Tursimo meinst, muss ich dich enttäuschen^^ Trophäen gab es erst ab GT5 und die ahst du ja schon alle^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 12 Stunden schrieb SirMixalot: Sportsgeistwertung zu verbessern oder zu verschlechtern ist klar: Sauber fahren oder Unsauber fahren. Wie aber die Fahrenwertung schnell verbessern oder verschlechtern? Verbessern - möglichts gute Plazierungen erfahren. Verschlechtern - möglichtst schlechte Plazierungen erfahren, bzw. das Rennen vorzeitig verlassen??? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Wie du schon schreibst ist alles richtig vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Also statistisch gesehen ein verschenkter Abend. Leider hast du nur 2 möglichkeiten auf die gewünschten Poles / Siege zu kommen. Möglichkeit 1: du verschlechterst deine Wertung absichtlich, wodruch du dann mit Fahrer gematcht wirst, die tendenziell langsamer sind. Möglichkeit 2: du gehörst zu den schnellsten Fahrer der Welt und kannst mit den Leaderbordzeiten mithalten. leider gibt es keine wirklichen alternativen.. Entweder man verschlechtert sich extra oder man ist verdammt schnell.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 57 Minuten schrieb RoyceRoyal: Wir waren alle C. Die Verdächtigen B...keine Ahnung warum die bei uns unten angesiedelt waren? C ist ja schon nicht gut, hier noch absichtlich verschlechtern? dann bist du warhscheinlich vom Ranking zwischen C und B realtiv in der mitte, außerdem wird das Matchmaking erst anch der SR gesucht und danach nach der DR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal: Tja...dann muss ich wohl einfach ein bisschen besser werden Das Problem ist hier aber auch wieder, wenn du noch besser bist, dann steigt auch wieder deine DR und da bekommst wieder bessere Gegner, ich habe auch ein Kumpel der geanuso schnell bzw in Gr. 3 sogar viel schneller ist als ich und der hat in 400 Sport Rennen nur 15 Siege, weil er ein Rating von DR (A) und SR (S) und nur noch gegen Leute aus der Top10 der Leaderbords fährt. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 12 Minuten schrieb SirMixalot: ^^ So siehst bei bei mir ähnlich aus: Für die guten zu schlecht, für die schlechten zu gut Die Siege sagen leider ansich nicht viel aus, ich bin mir sicher das alle hier im Forum die mehr als 30 Siege haben, entweder ihr Ranking zwischendurch absicht verschlechtert haben oder wirklich sogut sind das die Leaderbordzeiten (nah dran) fahren und ein Rating von DR (S) haben. Weil das Matchmaking mixt ein in einen Rennen mit ähnlichen Ratings und über den daumen kann man ssgen zumindst für DR D-A wenn du im Mittelfeld ein Rennen beendest dann ändert sich nichts am Ranking, wenn man dahinter ist verliert man und wenn man davor ist bekommt man Rating dazu. Und sobald man sein Skill-Level erreicht hat wird man nur noch Mittelfeld Ergebnisse erreichen. Siege sind leider nicht Ausschlagekräftig, ich hätte längst auch nicht soviele Siege, wenn ich nicht so oft Rennen Verlassen hätte nachdem ich z.B. aus der ersten Kurve Gerammt wurde etc. Bearbeitet 14. Dezember 2017 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 16. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb Extrem1101: Und ohne SR B-S gibts kein DR B-S, da es B/D und B/E bzw A/C, A/D und A/E nicht gibt. also ich habe ich Freund auf der Freundesliste der war vorrübergehend A-C, warum soll das denn nicht gehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 17. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2017 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Extrem1101: Weil meine Wertung sofort sinkt, sobald meine SR runtergeht. auch wenn du das Rennen gewinnst? Möglich ist es aber aufjedenfall, vielleicht kann mn nur damit nicht weiter aufsteigen, aber wenn man erst DR von A oder besser hat und dann absteigt in der SR kann man die Ranings bekommen, ob es andersrum nicht möglich ist kann ich leider nicht sagen, aber kanns mir eigentlich kaum vorstellen. Bearbeitet 17. Dezember 2017 von MarcAkAwHiTe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.