Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Misaki:

Gibt es bei den täglichen Onlinerennen eigentlich auch mal Ralleystrecken, oder immer nur die Standard  Strecken....Und auch mal Gr.1 oder immer nur Gr3 und 4

Leider waren es bis jetzt immer nur die standart Strecken sowie Gr3 und 4

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb thanrj:

So ich habe auch Platin. :D Sogar noch vor 2018 geschafft.

Alle Erfolge habe ich mir erspielt, bis natürlich auf die "Anmeldungen in Tagen" was sie schon ein bisschen verhunzt haben. Da hätten auch insgesamt drei Monate (7-45-90 Tage) statt ganz sechs Monate (7-90 und 180 Tage) gereicht. Ich bin bei 65 Tage Anmeldung. Das heißt ich muss für Stufe zwei mich nochmal 35 Tage anmelden (=Feb 2018) und für Stufe 3 wäre dann schon Mai 2018. Etwas übertrieben. Aber ich hab jetzt auch keinen Ehrgeiz das unbedingt zu erspielen. Stufe 2 wird sicher noch fallen, durch Zeiten fahren in der Story und das Nürburgring fahren.

Dann kann ich mir jetzt auch mal die GT League anschauen. Hoffentlich kommen noch viele DLCs.

Glückwunsch zur Platin :thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ach_mist:

irgendwie macht oder hat gt probleme. wenn ich das spiel starte kommt der hinweis, das es probleme mit der serververbindung gibt und ich meine inet verbindung überprüfen soll. ich kann zwar spielen aber es wird nicht gespeichert (das ist wie sosse ohne kartoffeln, geht garnicht) und wenn es dann nach dem 3., 4. oder 5. neustart endlich klappt, dann macht der sportmodus probleme (zeitüberschreitung???) son mist :bigcry:

Ich war grade mal im Spiel bei mir geht alles normal.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb ach_mist:

na super  ich hab jetzt die inet verbindung kontrolliert, am modem nen reset gemacht und ich bekomme im spiel ständig die fehlermeldung NE210AA0A??? hab dazu auch noch nichts gefunden

Versuch es einfach ein paar mal vlt läuft bei den aber auch am Server was nicht rund.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...