dare Geschrieben 13. Juli 2018 Teilen Geschrieben 13. Juli 2018 @thanrj wie triggerst du denn das Zufallsprinzip der Autos noch wenn man 100% Fahrschule, 100% Mission und 100% Streckenerfahrung hat? Nur die täglichen 43km, oder gibts noch andere Wege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Weiß einer wearum schon seit 3-4 Tagen die selben Rennen Online zu fahren sind? Meine Zeit von 2:10 für Suzuka ist schon 3 Tage alt. Irgendwie wechseln die Rennen nicht mehr täglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Wenn manchen der 1 Tag zu kurz ist und anderen wiederum 7 zu lang hätte man auch einen 3 Tage Zyklus machen können Ich persönlich fande täglichen Wechsel gut so hat man Strecken aussitzen können die einem net liegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 das hängt glaub ich mit deiner Fahrerwertung zusammen. Aktuell beim Rennen B hab ich ne QZeit von 2:10:300 und bin in FW D und C fast immer Pole, sobald ich aber auf B komme starte ich meistens von 2-5... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 6. August 2018 Teilen Geschrieben 6. August 2018 so genau jetzt hat man den Salat... mich sprechen alle 3 Rennen nicht an... Willow Springs wow ...Rutchfest Interlagos kannste knicken als Poleman biste in jedem Rennen in der ersten Kurve draußen... und somit muss ich jetzt eine Woche warten um meine restlichen 13 Rennen zu machen. So kann man die Leute auch vergraulen Polyphony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 ja einfach während dem Rennen das Rennen verlassen. Dann kommt auch noch der Hinweis das sich dadurch die Wertung veringert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 15. September 2018 Teilen Geschrieben 15. September 2018 War bei mir auch so. Ich hatte immer mehr gefahrene Zeit als Spielzeit was ja ansich schon unlogisch ist. Aber kA wie das gezählt wird... Irgendwann haste aber beide voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dare Geschrieben 12. Februar 2019 Teilen Geschrieben 12. Februar 2019 und keines davon kannst du mit 5-6 Freunden vorher nach Absprache erledigen. Die Online Rennen sind alle per Zufall zusammengestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.