stagatha Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Hey Leute Ich habe da mal eine kleine Frage, damit ich sicher gehen kann, dass ich einfach nur zu doof bin und nicht, dass das Spiel mich verarscht. Ich habe erst vor gut einer Woche mit dem Spiel angefangen. Nachdem ich nun seit gestern alle Fahrschule-Herausforderungen, alle Missionen und alle Streckenerfahrungen auf Gold habe, wollte ich mich am Onlinemodus versuchen. Nun hatte ich damit aber gestern Abend ein Problem. Ich erhielt keine Qualifying-Zeit und keiner, der mit mir an diesen Rennen teilnahm, hatte eine Quali-Zeit. Nun gehe ich davon aus, dass ich etwas falsch gemacht habe. Ich schreibe nun meine Vorgehensweise auf, damit mir jemand sagen kann, was ich falsch gemacht habe. :-) 1. Ich wähle den GT Sport Modus. 2. Im nächsten Bildschirm habe ich dann drei grosse Kacheln. Rechts und in der Mitte waren irgendwelche Rennserien, die aber erst ab 18 Uhr stattfanden. Links waren "Tägliche Markenrennen" und zwei weitere Einträge, deren Rennstart jeweils um einige Minuten versetzt waren. 3. Ich habe dann ein Rennen ausgewählt, dessen Start in rund 15 Minuten vorgesehen war. 4. Nun klickte ich auf "Am Qualifying teilnehmen" (oder so ähnlich heisst es da) 5. Nun konnte ich meine Runden drehen und oben zeigte ein Countdown an, wie lange es noch geht, bis das Rennen startet. 6. Bis zum Ablauf des Countdowns schaffte ich fünf Runden. 7. Als der Zähler auf 0:00 war, wurde der Bildschirm dunkel und das Rennen wurde geladen. 8. In der Lobby angekommen, war da ein Starterfeld von 10 bis 12 Fahrern. Keiner hatte eine Qualizeit und ich startete einmal von Platz 6, zweimal von Platz 8 aus. Diesen Vorgang habe ich insgesamt dreimal genau so umgesetzt, ehe ich dann weg musste. Also, was mach ich falsch? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Kann mir mal einer von den Profis hier verraten, wie ich es vermeiden kann, bestraft zu werden, wenn andere mich abschiessen? Ich meine damit folgendes Szenario: Ich gehe vor einer Kurve rechtzeitig auf die Bremse, damit ich die Kurve schaffe. Von hinten braust ein anderer Fahrer mit voller Geschwindigkeit heran, wird unsichtbar und fährt durch mich durch und knallt in die Bande. Direkt vor mir wird er wieder sichtbar und ich kann zwischen zwei Strafen wählen. 1. Ich fahre in ihn rein, weil ich die Kurve ja mit dem richtigen Tempo nehme und er durch die Bande ausgebremst wurde. Kassiere dadurch aber eine Strafe. 2. Ich bremse hart ab, damit ich hinter ihm bleibe, doch hinten fährt einer voll in mich rein und ich bekomme auch eine Strafe. Es muss doch noch einen anderen Weg geben. Habe nun 10 Online-Rennen hinter mir und etwa 15-20 solcher Strafen erhalten, da bei Fahrerstufe D scheinbar alle Rambos drin sind. Durch diese Strafen werde ich aber auch nicht als fairer gewertet. Wurde vorhin in einem Rennen 2., obwohl ich als 9. ins Ziel kam, weil alle anderen Strafzeiten ins Ziel fuhren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.