Hutzelzwerg Geschrieben 6. November 2017 Geschrieben 6. November 2017 Servus. das Spiel kommt hier im Forum ja deutlich besser weg als in diversen Bewertungsportalen oder bei Amazon etc. Mal Hand aufs Herz, ich bin immer auf der Suche nach nem guten Rennspiel, bin aber nicht annähernd der Progamer was das Genre angeht. Habe kein Lenkrad etc. und spiele eigentlich ungern Online (siehe Progamer), würde ich mit dem Spiel denn nur annähernd glücklich werden oder soll ich mal besser die Finger davon lassen? Danke für eure Meinungen Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Habs mir jetzt für die 30 Flocken im Gamestop geholt, kostet ja echt überall so viel gerade... übrigens wie praktisch alle anderen Neuerscheinungen Bin nur noch nicht dazu gekommen es zu zocken, hab einfach noch zu viel hier rumliegen. Evtl. dann mal am Wochenende. Das mit den neuen Modis freut mich aber schonmal Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.