SirMixalot Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb Das Phantom: Hat noch jemand Probleme mit der Controllersteuerung? Genauer mit Gas und Bremse auf L2/R2? Ich kann es so nicht spielen, da ich bei voll durchgedrückter R2-Taster trotzdem nur auf "Viertelgas" komme. Dachte erst es liegt am Controller, aber auch mit meinem Zweiten das selbe Problem. Mir bleibt nur die Steuerung über den rechten Stick oder X und Viereck. Hi, kannst ja mal Deine Controller hier testen, ob alles voll funktioniert: https://html5gamepad.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. November 2017 Teilen Geschrieben 13. November 2017 vor 2 Minuten schrieb RoyceRoyal: Also bei mir stimmt irgendwas nicht und das ärgert mich sehr weil ich quasi nicht spielen kann. Sieht nach Controller-Problem m.M.n. aus: Test hier mal Deinen Controller: https://html5gamepad.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 vor 9 Minuten schrieb resort0: bin jetzt selbst neu dabei und verstehe die qualifzierungsmodalitäten nicht so ganz. ich fahre nehme an einem rennen teil, dort läuft ein Countdown runter, währenddessen kann ich ein qualifzierungs-zeitrennen starten, aber die zeit, die ich in der quali dann schaffe, wird nicht übernommen und ich starte - wie fast alle anderen in der Lobby - ohne eine gefahrene zeit. ist das normal? ^^ Normal ist das nicht. ^^ Ist mir gestern aber auch passiert, bzw. eine schlechtere Zeit gewertet bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 7. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb HiSociety: Man kann nicht mehr als 20.000.000 verdienen. Aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann mal ? ^^War das nicht auch schon bei den Vorgänger-Versionen so, das bei 20 Milionen schluß ist?^^ vor 4 Stunden schrieb onbac: ^^Vielen Dank für das Video und den Glitch, funktioniert einwandfrei!^^ Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb MarcAkAwHiTe: 322 Rennen 308 Siege 295 Schnellste Runden 295 Poles ^^Ernsthaft?^^ Unglaublich, mit was fährst Du? Formel 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 12. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2017 Hi MarcAkAwHiTe hast Du ein paar Tricks und Tipps für uns, wie Du auf solch ein Statistik kommst? Besonders würde mich interesiern, mit welchen Einstellungen Du bei den Rennen fähst. Traktionskontrolle, ABS-Einstellung, Stabilitästs-Kontrolle . z.B.bei den täglichen Rennen mit den vorgegeben Auto´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Am 12.12.2017 um 09:40 schrieb MarcAkAwHiTe: Ich fahr grundsätzlich nur mit langsamen Autos, also entweder die N Klassen oder max. Gr. 4, weil ich die Gr.3 oder schneller nicht handeln kann. (Fahre mit Controller und dafür bin ich nicht Smooth genug) TCS: 0 Stabiliätskontrolle : Aus Gegenlenkhilfe: Aus (mit Controller kann man auch gut auf leicht oder stark stellen und trotzdem schnell sein, aber ich fahre lieber ohne) ABS: leicht oder Standard, habe dort auch je nach Auto ein wenig rotiert Ich selber habe die Statistik nur eingefahren, da ich mehr oder weniger immer zwischen D und B gependelt bin im DR, da ich sehr nachtragend bin falls mich jemand ind er ersten Kurve von hinten rammt, was leider öfter passiert wenn man Pole startet und kein SR von S hat, aber da bin ich selber schuld^^ Könnte locker SR S haben, aber dafür müsste ich diese Revange Rammer und Rage Quits einstellen^^ Hallo Marc, vielen Dank für Deine Erklärung. Mit Deinen Einstellungen bin ich auch meistens unterwegs. Je nach Auto mal TCS 0 dafür SK an, oder TCS 1 dafür SK aus... Ein Frage noch an Dich bzw. in dir Runde: Sportsgeistwertung zu verbessern oder zu verschlechtern ist klar: Sauber fahren oder Unsauber fahren. Wie aber die Fahrenwertung schnell verbessern oder verschlechtern? Verbessern - möglichts gute Plazierungen erfahren. Verschlechtern - möglichtst schlechte Plazierungen erfahren, bzw. das Rennen vorzeitig verlassen??? Vielen Dank schon mal für Eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 10 Minuten schrieb RoyceRoyal: Zu gut um abzusteigen, zu schlecht um zu Siegen. ^^ So siehst bei bei mir ähnlich aus: Für die guten zu schlecht, für die schlechten zu gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Sorry, wollte ein neuen Thread erstellen, kann gelöscht werden, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Januar 2018 Teilen Geschrieben 11. Januar 2018 vor 16 Minuten schrieb mroemer: nur aus der Sammlung entfernen, was passiert dann? Ist das Auto dann einfach weg oder wie? ^^ Genau, das Auto ist dann weg und nur noch über Gewinn oder Kauf wieder zu holen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Hallo zusammen, ich habe mal zwei Fragen: -In einem YT-Video habe ich gesehen, das bei einem, anstatt die Fahrernamen, die Fahrzeugnamen standen. Wie oder wo kann man(n) das umstellen? Zum Thema: Ultimativer Fahrer Stufe 50 erreicht. Tipp 2: Folgende Methode eignet sich sehr gut um Erfahrung durch spielen zu sammeln: GT League → Profiliga → Premium Sport Lounge → Rennen 1 Auto: Porsche 911 GT3 RS (991) '16 Fahrzeugeinstellungen: Leistungsverhältnis 110%, Gewichtsreduktion 87% Das Auto müsste so in der N500 Klasse fahren womit ihr 109% Handicap Bonus bekommt. Alternativ kann das Auto auch auf N400 gedrosselt werden (Leistungsverhältnis auf 90%) damit man 130% Bonus kriegt. Für ein fehlerfreies Rennen gibt es zusätzlich einen 50% Bonus. Bei einem Sieg in der N400 Klasse (130% Bonus) bekommt ihr mit fehlerfrei Bonus 7.590 Erfahrung und ohne Bonus noch 5.060 Erfahrung. Ein Rennen dauert ca. 12 Minuten. ^^Ich kann bei meinem 911 GT3 RS bei Gewichtsreduzierungslevel 3 auf Verhältnis Gewichtsreduzierung max. 92 % einstellen!^^ Hab dann ein Gewicht von 1.306 kg. Was hab ich hier übersehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 22 Stunden schrieb purzel 234: Vielleicht keine Meilen mehr? Denn der Porsche hat jeweils 5 Stufen. ^^Danke für den Hinweis, hab gedacht, es geht immer nur bis Stufe 3^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 31. Januar 2018 Teilen Geschrieben 31. Januar 2018 vor 35 Minuten schrieb MMM: Hi, mit welchen Einstellungen (zB TK) fahrt ihr das Rennen bzw Bereifung? Danke und Gruß ^^Ich fahre meist im Oval auf TK0, hier aber zur Sicherheit mit TK1^^ Bereifung immer die Beste was geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hi Ice, so einfach kannst Du es Dir leider nicht machen. Du must mindestens 322 Online Rennen fahren, mindestes 91 davon gewinnen und noch 65 Pole Positions einfahren. Schau einfach mal hier im Forum in den Tread für den Schwierigkeit und den Zeitaufwand, dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du Dir das antust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.