mo6fan Geschrieben 13. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2017 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das keine Onlinetrophäen sein sollen. Also keine Platin für mich dieses Mal. Da bin ich einfach zu schlecht für. Die Rennstarts werde ich noch hinbekommen, aber den Rest wohl eher nicht, hab bisher nur einmal gewonnen und das, weil ich durch zu viel Abgeschossenwerden in ner Lobby gelandet bin, wo ich ich jede Runde 3 Sekunden schneller war als der Rest... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Hat schon jemand das 15-Minuten-Rennen auf Blue Moon Bay gewonnen? (Mission 8-6 müsste das sein) Ich beiß mir daran die Zähne aus. Nichts gegen ne Herausforderung, ich hab sonst alles auf Gold, aber das will mir nicht gelingen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 DANKE! DANKE! DANKE! Das war's Genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Ich hab für 11,9 Runden getankt und konnte dann den ersten in der 13. Runde kassieren. Das Rennen ist aber scho' auch etwas unfair, wenn der erste ohne Windschatten mehr oder weniger allen davonfahren kann... Hab aber dann trotzdem nen zweiten Versuch gebraucht, weil mich das Arschloch auf Platz 2 in der letzten Kurve rausgedreht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Ich hab den Porsche 911 GT3 RS genommen und auf Alsace Village gefahren. Sind zwar nur 2 Driftsektoren, aber ich hab in fast jedem Durchgang ungefähr 8.000 Punkte geholt. Und ich bin nocht nicht mal wirklich gut im Driften. Da geht also wahrscheinlich noch mehr für gute Drifter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Mach die Streckenerfahrungen, wenn du alle geschafft hast, bist du auf jeden Fall über Level 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb barry_burton81: Weiss jemand ob man die siege und pole positions im sportsmodus holen muss? Ja, das geht nur im Sportmodus. vor 31 Minuten schrieb Johannsup: Kurze Frage, wenn ich das Qualifying fahre und mit meiner Bestzeit 10 mal am Tag die Pole hole, zählt das dann auch für die Trophäe 10 mal? Genau sagen kann ich's nicht, aber ich gehe mal davon aus. Bin mit meiner Qualizeit im Gr. 3-Rennen auf Lago Maggiore 4mal von der Pole gestartet und es zählt zumindest für den Ingamefortschritt. Also diese 3stufigen "Trophäen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor einer Stunde schrieb Mic4slan: Da ist mit Sicherheit alles auf Gold gemeint oder? Ja, ist es. Ist aber durchaus machbar. Bis auf die Rallyestrecken hab ich's oft sogar im ersten Versuch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Gerade eben schrieb Johannsup: Kann mir jemand sagen wie ich eigene svg Dateien ins Spiel übertrage? Auf der angegebenen Website kann ich nichts finden. Die Funktion ist noch nicht freigeschaltet. Und bei PoDi weiß man ja nie, wie lange das noch dauert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 29. November 2017 Teilen Geschrieben 29. November 2017 Solche Affen hätte ich auch mal gerne in meinen Rennen. Mir ist aber in inzwischen bestimmt 200 Rennen inkl. Closed Beta und Demo aufgefallen, dass man besonders auf Spanier und Franzosen aufpassen sollte, wenn's ums Abgeschossenwerden geht. Irgendwas tickt bei denen gerne mal aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 1. Februar 2018 Teilen Geschrieben 1. Februar 2018 vor 4 Stunden schrieb MMM: Danke für die Tipps. Nehmt ihr den Superweichen? Ja, ist zu empfehlen. Zum Glück gibt's in dem Rennen keine Reifenabnutzung, das macht alles schon merklich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber das wird vor allem beim Einfahren in langsame Kurven der Fall sein. Da erwischt's mich zumindest immer. Vor allem, wenn man mit automatischem Getriebe fährt, weil beim Bremsen nicht runtergeschaltet wird, sondern erst wieder, wenn man den Fuß von der Bremse nimmt. Ich bin aber der Meinung, PD müsste da noch ein bisschen was am Handling ändern. Ist zwar nicht der beste Vergleich, aber in F1 2017 hab ich keine Probleme mit dem Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.