Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das keine Onlinetrophäen sein sollen. Also keine Platin für mich dieses Mal. Da bin ich einfach zu schlecht für. Die Rennstarts werde ich noch hinbekommen, aber den Rest wohl eher nicht, hab bisher nur einmal gewonnen und das, weil ich durch zu viel Abgeschossenwerden in ner Lobby gelandet bin, wo ich ich jede Runde 3 Sekunden schneller war als der Rest...

DANKE! DANKE! DANKE! Das war's :) Genau der Tipp, den ich gebraucht habe. Ich hab für 11,9 Runden getankt und konnte dann den ersten in der 13. Runde kassieren. Das Rennen ist aber scho' auch etwas unfair, wenn der erste ohne Windschatten mehr oder weniger allen davonfahren kann... Hab aber dann trotzdem nen zweiten Versuch gebraucht, weil mich das Arschloch auf Platz 2 in der letzten Kurve rausgedreht hat :banghead:

vor 1 Stunde schrieb barry_burton81:

Weiss jemand ob man die siege und pole positions im sportsmodus holen muss?

Ja, das geht nur im Sportmodus.

vor 31 Minuten schrieb Johannsup:

Kurze Frage, wenn ich das Qualifying fahre und mit meiner Bestzeit 10 mal am Tag die Pole hole, zählt das dann auch für die Trophäe 10 mal?

Genau sagen kann ich's nicht, aber ich gehe mal davon aus. Bin mit meiner Qualizeit im Gr. 3-Rennen auf Lago Maggiore 4mal von der Pole gestartet und es zählt zumindest für den Ingamefortschritt. Also diese 3stufigen "Trophäen"

Ich kann da jetzt nur für mich sprechen, aber das wird vor allem beim Einfahren in langsame Kurven der Fall sein. Da erwischt's mich zumindest immer. Vor allem, wenn man mit automatischem Getriebe fährt, weil beim Bremsen nicht runtergeschaltet wird, sondern erst wieder, wenn man den Fuß von der Bremse nimmt. Ich bin aber der Meinung, PD müsste da noch ein bisschen was am Handling ändern. Ist zwar nicht der beste Vergleich, aber in F1 2017 hab ich keine Probleme mit dem Auto.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...