Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Moin, Kommen da noch Autos nach, oder sind das alle, wo man kaufen kann. Es sind ja fast nur reine Sportwagen. Es gehen viele Marken ab. Bei Audi ist nicht mal ein A4, A3 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Was haben sich dabei die Entwickler gedacht. Bin schon etwas enttäuscht auf das Spiel. Jetzt hat die Wartezeit so lange gedauert. Und dann ist es für mich nicht mehr oder weniger eine Beta Version draus geworden. Man sollte das vorbestellen wohl sein lassen. Ich hoffe das die noch eine Änderung bringen. Zum Glück habe ich nicht das riesen Paket vorbestellt. Da wäre das Geld direkt weggeschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 17 Stunden schrieb Andre1993: Oh man, das klingt echt nicht gut. Gerade der GT Modus aus Teil 3 und 4 lässt doch richtige Nostalgiegefühle aufkommen. Mit dem gebrauchten Madza MX-5 starten und ihn mühsam siegfähig im Sunday Cup machen. DAS ist Gran Turismo. Da kann ich dir nur zustimmen. Und wenn man es nicht geschafft hat, hat man es getunt. Die Zukunft von GT ist nur Käse. Ich habe mich gestern gefragt, für was das Geld im Spiel ist. Man bekommt einige Autos Geschenkt und den Rest kauft man zum Schluss. Dann hat man Unmengen von Geld auf der Seite, aber für was dann? Wenn es nur so wenige Autos gibt. Ich versteh das Spiel nicht und habe es zum verkaufen getan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 Hallo, In welchem Modus kann ich am schnellsten leveln, um auf Rang 20 zu kommen. Ich möchte gerne die Nordschleife freigeschaltet haben. Ab Stufe 8 zieht sich das schon ganz schön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 18 Stunden schrieb mo6fan: Mach die Streckenerfahrungen, wenn du alle geschafft hast, bist du auf jeden Fall über Level 20 Da ist mit Sicherheit alles auf Gold gemeint oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb mo6fan: Ja, ist es. Ist aber durchaus machbar. Bis auf die Rallyestrecken hab ich's oft sogar im ersten Versuch geschafft Mit Lenkrad wäre es leichter, aber habe meins damals verkauft und ich habe jetzt kein Platz mehr. Aber Danke für den Tipp, da steigt man schneller hoch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.