RoyceRoyal Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 @purzel 234 OK danke. Aufgefallen ist es mir natürlich, aber die genaue Mechanik dahinter war mir nicht so bewusst. Aber egal wie schlecht ich mehrere Rennen fahre, der Strich ist dann im schlechtesten Fall immer D und dann voll. Vor einem Monat konnte ich pro Rennen noch beobachten wie der Strich Rennen für Rennen sinkt. Ansonsten schau ich mir natürlich die Listen an. Mit den Wagen ist es wohl auch immer Woche für Woche leicht anders. Auf meiner liebsten Strecke habe ich mit dem Megan sehr viel erreicht. Habs am We wieder versucht, richtig gut wurde es dann mit dem M3. Gewonnen habe ich dann schlußendlich mit dem TT Cup, den ich noch nie benutzt habe? Aufgeben kommt nciht in Frage und wenn ich noch ein Jahr brauche. Macht einfach zuviel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 (bearbeitet) Bin gestern stundenlang Interlagos gefahren. Hatte einen besonders schlimmen Fall an Troll. Er hatte sich hinten schon groß FUCK YOU aufs Auto geschrieben. Hat sich eine Runde zurückfallen lassen und hat uns Führungstrio massiv behindert. Er war gut und konnte die ganze Zeit mitfahren und hat uns nur gecrasht. Ein Highlight gestern...es haben 7 Leute um den Sieg gekämpft, quasi bis zur letzten Kurve. Da war ich noch Sechster. Geht wirklich das ganze Rennen so. Wer das ganze Drama sehen will guckt einfach, aber ich empfehle unbedingt wenigstens die letzte (halbe) Runde: Erst gucken, dann klicken^^ Spoiler So wie ich danach jubelnd durch die Wohnung gerannt bin...meine Katze guckt mich heute immer noch komisch an Bearbeitet 4. Februar 2018 von RoyceRoyal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Februar 2018 Teilen Geschrieben 4. Februar 2018 Habe vorhin in meinem Video gesehen dass ich nach der ersten Kurve 2s Strafe bekommen habe. Aber wofür? Ich berühre definitiv keinen Gegner. Unten in der Schikane komme ich fast in die Auslaufzone, aber man sieht und hört sogar dass ich auf den Curbs fahre. Außerdem gibts glaub auch keine Strafe wenn man in dieser grünen Auslaufzone ist. Ja war zum Glück kein Thema. 2 Strafsekunden bremst man nebenbei weg, trotzdem seltsam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Ja da hast Du normal recht, Überrundete werden normal zu Geistern. Ich möchte jetzt nicht meine Hand ins Feuer legen, aber ich meine der hat uns ständig geschubst. Oder er hat uns so verwirrt das mir immer einer der anderen reingefahren ist. Ja Tokio ist natürlich furchtbar mit Wandstrafen. Hier allerdings nachvollziehbar, da man durch Wandbremsen tatsächlich Zeit gut machen kann. Ja war jetzt Zufall das bei dem Video die Strafe drauf war, ist mir im Rennen gar nicht aufgefallen. An der Stelle kommt man im Duell öfter mal soweit raus. Ob das immer Strafe gab. Öfter passiert es eigentlich das man nach der Geraden gekickt wird. Dann bekommt man die Kurve nicht, kommt zuweit raus. Hier Kürze ich dann immer krass ab, fahr also einfach geradeaus durch, was widerrum keine Strafe gibt? Naja, immer ärgerlich wenn es einen erwischt, aber mir hat es bisher wenig kaputt gemacht. Im Großen und Ganzen passt es schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 Der Rest vom Feld sammelt zum Glück auch immer fleißig. Einmal habe ich einen richtig dicken Bock geschossen. War deutlich Zweiter, also dachte ich...komm leg am Ende noch n Crash hin und nehm die Minuspunkte mit. Tja...das wurde richtig dick bestraft. Der vor mir hat nämlich 5s Strafe gehabt, sprich ich hätte den Sieg bekommen. Wenn ich also mindestens Podium fahre bleibe ich auf jeden Fall dabei und fahre auf Sieg. So habe ich nun tatsächlich auch schon mal gewonnen obwohl ich nur Zweiter war. Ist ja auch fairer wenn man seine Rennen anständig zu Ende bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 @Jasedaia War das Nordschleife 5 Runden? Ist schon ein paar Tage her. Ich glaub ich bin nach der ersten Runde rein und direkt vor der Fünften. Auch wenn die Gegner nur einen Stopp einlegen war es mit der Zeit wegen den frischen Reifen kein Problem. Aber sag ich jetzt nur aus der fernen Erinnerung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Februar 2018 Teilen Geschrieben 5. Februar 2018 vor einer Stunde schrieb Jasedaia: Nein, das war es nicht oder bis jetzt nicht. Es geht bei der Prüfung darum, Spritsparend die Letzte Runde zu gewinnen. Man ist da auf dem 5. Platz und es ist ein fliegender Start. Sry mein Fehler. Ich war bei der letzten Aufgabe in den Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 6. Februar 2018 Teilen Geschrieben 6. Februar 2018 Euch beiden noch alles gute zum Schlüpftag Also ich habe bisher ca. 75h auf der Strecke verbracht, darunter ~175 Online-Rennen, alles auf Gold und habe glaub bisher irgendwas zw 16-18 Millionen erwirtschaftet. Habe aber letzte Woche alles rausgehauen weil ich die XP für 10.000.000 Millionen Ausgaben haben wollte. Als nächstes kommt glaub 50 Millionen. Gekauft habe ich bisher 33 Wagen. Könnte ich natürlich schnell auf 50 schrauben indem ich günstig kaufe, aber ich warte immer bis ein Wagen im Sport-Modus benötigt wird. Bin jetzt übrigens Rang 35,5. Da ich zu 80% wohl online gefahren bin, wo es leider nur sehr wenig XP gibt, haben andere sicher mehr die sich auf Offline konzentrieren. Geglitcht habe ich natürlich noch nie. Ich warte erstmal ab wo ich nach meinem 91. Sieg, so Gott will, stehe. Dann erst mach ich mir Gedanken wo ich XP bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 12. Februar 2018 Teilen Geschrieben 12. Februar 2018 Ich hatte ein richtig tolles Wochenende. Habe mal meine Strategie geändert und mich zähneknirschend auf die Markenrennen eingelassen. Am Ende der Nacht hatte ich 7 Siege und 10 Poles mehr Nach ne Std im Quali hatte ich auf Interlagos ne Bombenzeit, Pole war mir so den ganzen Abend fast sicher. Was mir nicht gefallen hat...fair geht gar nicht. Da bei den Markenrennen alle gleich schnell sind ist es oft ein crashen bis zur Zieleinfahrt. Musste mich gleich beim ersten Rennen tierisch aufregend. Ich war zweiter und fahre ich Windschatten auf die Zielgerade zu. Was macht der Depp vor mir? Steigt in die Bremsen, ich kickt Ihn quasi ins Ziel, bekomme noch ne Strafe hinter her. Ja so habe ich mir im Lauf des Abends auch ein paar Freiheiten rausgenommen. Wer hier zurückzieht landet in der Wiese. Am Samstag habe ich 3x das Langstreckenrennen gemacht. In Rennen 1 gleich der Sieg, die anderen beiden Fahrten waren dann nur zum Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 13. Februar 2018 Teilen Geschrieben 13. Februar 2018 Seit dem letzten Wochenende Polen Nummer 1. Habe ja erzählt von dem W****** der mutwillig abbremst. Ich mag ja noch Verständnis haben wenn einer einfach nur scheiße bauen will und crasht, aber so dermaßen unfair einen anderen nerven...hat mir überhaupt nicht gefallen. Unsere Nachbarn sind mit am vergangenen We öfter unangenehm aufgefallen. Ansonsten schwer zu sagen, auch wenn ich insgesamt die Spanier im Kopf habe. Ansonsten hat jede Nation Ihre speziellen Helden. Ja...manchmal möchte man schon aussteigen, lässig durchladen und den Gegner auf die letzte Fahrt schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. Februar 2018 Teilen Geschrieben 14. Februar 2018 Keine Ahnung ob es für Strecken Statistiken gibt? Bei Autos kann man ja auch ganz gut vergleichen mit welchem man die meisten km oder so hatte. Allerdings ist vieles auch sehr versteckt bei dem Spiel. Die Oval-Trophy kommt ja so oder so gemütlich nebenbei. Hat man Fahrschule und alle Missionen erledigt, kommt man langsam aber sicher zwangsweise auf die benötigten Kilometer. Danach noch bissl Sport oder Lobby, dann sollte man es haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Komisch, woran das liegen mag? Hatte nur ein Problem mit einem Foto. Habe oft nachgesehen, hatte das richtige Auto, sie richtige Strecke, aber Trophy kam nicht. Paar Tage später hats geklappt. Auch sonst kamen alle Trophys auf den Meter genau. Seid mir nicht böse, aber genau die Trophykonstellation wie in GTS mag ich. Kein Glitchen(abgesehen von Rang 50, der aber kein können erfordert), kein Farmen...man muss hier wirklich Leistung bringen. Und das auch noch sooft das wohl nur Leute mit Passion es zu Ende bringen werden. Bin mir immer noch unsicher ob ich jemals dazugehören werde Ich kann auch gar nicht anders. Wollte Dienstag (hatte die halbe Welt ja ab Mittag frei) sehr viel Haushalt und alles machen. Kurz GT um 14 Uhr angemacht, ich war dann selbst erschrocken das es auf einmal 20 Uhr war Ich mag es wenn die Erfolge die Spreu vom Weizen trennen. Manchmal bitter, aber so ist es. Auch heute muss ich noch manchmal bitter weinen weil ich bei Killzone 2 versagt habe, aber ich war halt einfach nicht gut genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Hatte am Montag auch schon etwas Angst, da ich nur mit A-Fahrern den ganzen Tag unterwegs war. Interlagos kann ich gut, Langstrecke macht Spaß, also wollte ich da ansetzen. Erstes Rennen um 10 Uhr, den ganzen Tag nur A-Gegner. Um 23 Uhr dann endlich ein Sieg. Hatte auch schon Angst das dem Spiel die Leute ausgehen. Gestern keine Langstrecke genommen. Hatte den ganzen Abend nur D und E Fahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 Seit vorgestern glaub ich zum ersten Mal tatsächlich an die 91 Siege. War Alsace Grp.4 und ich hatte in 3 Rennen, 3 Poles, 3 schnellste Runden und 3 Siege. Insgesamt nun 78, heißt also noch 13. Ich hoffe Onkel Sony bringt heute schöne Strecken mit schönen Autos, dann hol ich mir die 13 Siege endlich. Die Pole-Trophy habe ich bereits bekommen. Ach...und eines Tages werde ich bestimmt mal Rang 40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 16. März 2018 Teilen Geschrieben 16. März 2018 vor einer Stunde schrieb ach_mist: immer dran bleiben, du schaffst das Mit soviel Rückenwind kann ja nichts mehr schief gehen Nur die XP-Vergabe ist doch Müll. Bin jetzt 37,5 nach 111 Fahrstunden und 270 Online-Rennen plus Kampagne. Da das Spiel doch zu 95% auf Online ausgelegt ist verstehe ich den Sinn nicht warum es gerade dort am wenigsten XP gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Wochenende konnte ich sehr erfolgreich gestalten und meinen 90. Sieg einfahren! Hätte nie gedacht das ich so früh, mit Rang 37, auf das XP Problem stoße. Gestern in GT League mal Langstrecke gefahren. 30 Runden, 55 Minuten, immerhin 7500 XP. Aber gegen die KI ist es halt totlangweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. März 2018 Teilen Geschrieben 19. März 2018 Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit 287 Rennen 82 Poles 79 schnellst Runden 91 Siege Leck mich fett Das hätte ich niemals gedacht mich hier so zu verbeißen. Super, super, super Und gerade als ich so auf dem Boden kniete, die Hände mit Controller in die Höhe gestreckt kam das Intro von Stunde des Siegers der Onkelz aus der YT-Playlist. Herrlich @stagatha Also das hatte ich auch wirklich noch nie. Wie RoadRunnder schreibt mal 2-3. Bevor ich gerade mein erfolgreiches Rennen hatte, gabs zum ersten Mal n Freeze während ich eine der 3 Online-Strecken auswählen wollte. War mir bis heute auch neu. Ich denke da hast Du zu deiner Premiere gleich den 6er gezogen und was ganz seltenes miterlebt. Schade dass nicht gleich ne Pole abgestaubt hast Aber kleiner Tipp zu Beginn. Geh nicht gleich auf Rennteilnahme. Fahre das Quali Solo. Ich brauch immer 2-3 Runden bis Auto, Strecke und meine Finger Eins sind. Dann meist so 3 Runden Kurveneinfahrten und Bremspunkte optimieren. Dann 3 Runden Vollgas. Kein festes Schema, ist mir aufgefallen dass es bei mir immer so läuft. Meist wenn ich wirklich zufrieden bin stehen so 10 Runden dran. So kannst Du die Strecke einfach ohne den Countdown kennenlernen. Die Rennen finden ja alle 15-20 Minuten statt. Wenn Du soweit bist, dann richtig eintragen. Die gewonnene Startposition wird sich lohnen. Und nach 10 Testrunden ist man auch richtig gut fürs Rennen gefeilt. Merkt man einfach wenn man sich die Bremspunkte und andere Sachen der Mitfahrer ansieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 vor 5 Stunden schrieb xXBenutzerNameXx: Freut mich das du dich so freust ^^ Jetzt kannst du es Online etwas ruhiger angehen lassen. Danke Ich glaube jetzt geht's erst richtig los. Habe gestern 6 Rennen gemacht und nochmal 3 gewonnen. Ich fahre jetzt aber wirklich so gut ich kann und treffe so schnell auf Leute die wohl ähnlich gut sind. Bin gestern nur 2 Quali-Runden gefahren, Zeit war nicht besonders. War so um Rang 6 immer. Aber die Rennen waren fantastisch. Waren auch über 6 Rennen die gleichen Leute dabei. Irre spannend wie wir uns über Runden Rad-an-Rad-Duelle geliefert haben. Und ja...ein so hart erkämpfter Sieg kickt natürlich anders als wenn man mit 30s Vorsprung gewinnt. Das ich allerdings erst kurz vor Rang 38 stehe mürbt die Freude etwas. Heute Abend wieder Richtig S-Rang*träum* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 8. Juni 2018 Teilen Geschrieben 8. Juni 2018 Am 8.5.2018 um 00:08 schrieb Letsplayandy1990: Hört sich nicht so einfach an. Naja Schumi hat für die 91 Siege ja auch über 10 Jahre gebraucht, wäre ja blöd wenns einfach wäre Ich hatte es nach 120h Spielzeit, die aber echt Spaß gemacht haben. Jeder einzelne Sieg fühlt sich mehr an wie ne Gold-Trophy. Wie läuft das eigentlich mit den Tunieren. Habe Anfangs ein wenig gespielt, aber da Stand immer nur Vorsaison der Vorsaison oder so? Läuft es nach dem gleichen Prinzip, dass die besten 3 Ergebnisse der Woche dann gezählt werden. Wäre dankbar wenn jemand überhaupt was zu diesem Modus erzählen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Jo supercool! https://www.gamepro.de/artikel/gran-turismo-sport-august-update,3348281.html Wie schon richtig geschrieben, Red Bull Ring nun mit Regen. Belgien war wohl für das Update geplant, aber kommt wohl erst etwas später. Naja, Belgien und Österreich...mehr braucht man eh nicht. Schon toll wie lange das Spiel unterstützt wird und vorallem sind das richtig tolle Updates. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.