RoyceRoyal Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 Auch wenn es hier schon oft schön erklärt wurde, so hatte ich bisher keine Lust und noch weniger Zeit mich mit den Systemen auseinander zu setzen. Ich fahre ja eigentlich immer recht gut. Egal von wo ich Starte, meist Podium. Beschissen in Form von RageQuit oder Letzter werden habe ich noch nie gemacht. So hänge ich wahrscheinlich grad zwischen den Welten. Zu gut um abzusteigen, zu schlecht um zu Siegen. Tja...dann muss ich wohl einfach ein bisschen besser werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 14. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe: Die Siege sagen leider ansich nicht viel aus, ich bin mir sicher das alle hier im Forum die mehr als 30 Siege haben, entweder ihr Ranking zwischendurch absicht verschlechtert haben oder wirklich sogut sind das die Leaderbordzeiten (nah dran) fahren und ein Rating von DR (S) haben. Weil das Matchmaking mixt ein in einen Rennen mit ähnlichen Ratings und über den daumen kann man ssgen zumindst für DR D-A wenn du im Mittelfeld ein Rennen beendest dann ändert sich nichts am Ranking, wenn man dahinter ist verliert man und wenn man davor ist bekommt man Rating dazu. Und sobald man sein Skill-Level erreicht hat wird man nur noch Mittelfeld Ergebnisse erreichen. Siege sind leider nicht Ausschlagekräftig, ich hätte längst auch nicht soviele Siege, wenn ich nicht so oft Rennen Verlassen hätte nachdem ich z.B. aus der ersten Kurve Gerammt wurde etc. Danke für deine Meinung und auch ehrliche Einschätzung. Ja schade dass es unter normalen Umständen wohl deutlich schwieriger ist. Ich denke die meisten von euch kenne es...nach 9h im Büro will ich mir keine Gedanken machen ob ich jetzt 3x aussteige um diese Bewertung zu bekommen, sondern meine knappen Feierabendstunde mit Freude bringenden Ereignissen füllen. Aber bei dem Spiel bin ich da nicht verbissen. Mir macht es immer noch jede Menge Spaß und wenn im Lauf der Zeit Siege kommen, dann kommen eben die Siege. Schumi hat auch erst ab 1995 langsam in Serie gewonnen. Das braucht halt manchmal ein paar Jahre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 15. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2017 Ja Mist...muss ich wohl ein paar mal zufällig ne Minute auf dem grünen fahren. Anscheinend bin ich nicht so verkehrt, habe nur C aber die Hälfte des Feldes hatte eben B. Hänge da wohl irgendwo im oberen C-Feld rum, wo ich zwar mithalten kann, aber eben nichts gewinne. Grad eine Runde Dragon Trail gefahren. Nach der schnellen Schikane ist einer in die Mauer gedonnert, also will ich schön rechts vorbei fahren. Er schlägt von der Mauer ab und trifft mein seitliches Heck...habe so mal eben 10s Strafe bekommen...klasse! Hätte ich Ihn seitlich zum bremsen genommen hätte ich wahrscheinlich nichts bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 19. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2017 Aus dem Leben einer Weinbergschnecke: Gestern mal wieder 2h Zeit gehabt. Es wird immer schlimmer. Glaub gut 6 Rennen gefahren in Gr. 3. War ich langsam dir ersten 3 Rennen. Hatte immer den Beetle, damit kam ich in der Vergangenheit gut klar. Habe dann mal zur Abwechslung den 911er genommen. 1s auf Anhieb schneller. Ein Rennen später den Audi R8. Endlich bei 2:00 angekommen. Pole leider um 0,0030 verpasst. War dann im Rennen schnell Erster. Um die nächsten Situation real zu beschreiben würde ich gerne Wissen welche Schimpfwörter man hier verwenden darf. Auf jeden Fall hat mich dieser behinderte ungarische Kackvogel dermaßen gekickt...eigentlich sollte man rüber fahren und ihn angekettet durch die Straßen ziehen. Was denkt der eigentlich das er die Befugnis hat irgendwelchen Leuten den Feierabendspaß zu versauen? Nun ja, dass das eine. Das es Idioten gibt weiß man. Was ich nicht verstehe warum die Autos trotz gleicher Werte so unterschiedlich schnell sind. Mir wurde damals schon ein Auto empfohlen was deutlich schneller war. Klasse weiß ich gerade nicht. Hat man so ein Wissen dann ist man natürlich klar im Vorteil. Gibt's denn irgendwo Tabellen wo man sehen kann welches Auto wo Top ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Ich glaub jetzt bin ich langsam dahinter gekommen. Ich hatte gestern gar nicht vor so intensiv zu zocken, wollte mir eigentlich nur den League-Modus angucken. Naja...die sogenannte Kampagne hat halt irgendein Azubi zusammen geschustert. Ein Anreihungen an Rennen, mehr nicht.Also bin ich in den Sport-Modus gewechselt und dort ganze 5h hängengeblieben.Gestern war Kyoto Driving Park Myabi dran. 4 Runden mit Grp.3. Ich habe mich für den 911er entschieden. Weltrekord lag bei 2:15, in der Nacht dann bei 2:14:9XX. Meine erste Zeit lag bei 2:24. Ja und so bin ich gefahren und gefahren. Bis meine Qualizeit bei sehr guten 2:19:8XX lag. Am Ende hatte ich so ständig die Pole und konnte meine Rennen dann gewinnen, ja am Ende habe ich sogar dominiert und die Siege mit 10s Vorsprung heimgebracht.So ist es mir gestern gelungen meine Siege von 2 auf 7 zu schrauben, bin also 5x an der Spitze gelandet. Poles und schnellste Runden muss ich nochmal gucken. War auf jeden Fall ein super Abend und jetzt bin ich natürlich heiß. Vorallem hat sich die Spielspaßtür nochmals weiter aufgetan. Ich war richtig im Speed-Rausch...lag vielleicht dann auch an den regelmäßigen Sieger-Bierchen Hatte irre Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Dachte erst es liegt an mir, dann hat mich aber noch n Kumpel mit dem gleichen Problem angeschrieben. Ja gute Frage was da los ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2017 Den bekommt momentan wohl leider jeder momentan. Bin noch bis 20 Uhr Sport gefahren, dann kurz was anderes gezockt...seitdem nicht mehr reingekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2017 Wenn man mal erfahren würde was los ist. Heute können Sie Ihr Spiel auch behalten. Gestern kam ja wieder Kyoto in einer anderen Variante dran. Bin wieder ne super Zeit gefahren und ich konnte die Siege 8-10 schon schmecken. #stinksauer #dankemerkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Spielt denn noch jemand aktiv? Ich suche noch Kontrahenten die sich auch mal in die Ranglisten eintragen, sei es Offline oder im Sport-Modus. Leider wurden die Ranglisten ja gelöscht und die ganzen Pros die schon durch sind füllen die Listen auch nicht mehr. Also falls jemand Lust hat sich ebenfalls ein bisschen um Ränge zu streiten, dann bitte nicht schüchtern sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 12. Januar 2018 Teilen Geschrieben 12. Januar 2018 Ist total blöd gemacht. Bin auch nur beschäftigt doppelte Autos zu löschen. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat. Die ersten 2 Tage freut man sich noch über geschenkte Autos, dann ist es eher nervig. Mit meinem Geld weiß ich auch nicht wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 13. Januar 2018 Teilen Geschrieben 13. Januar 2018 Wer mal Lust auf hochklassigen Motorsport hat darf sich gerne mal meine Videos angucken Nehmt das "hochklassig" bitte nicht zu ernst. Hier wurde ich in der ersten Runde böse abgeschossen, konnte von Rang 9 aber noch ein tolles Rennen hinlegen: Gestern war 10 Runden inkl. Boxenstopps in Kyoto Drive dran, seht selbst: Hoffe es ist kein Problem hier Videos die abseits von Trophyhunting liegen zu posten? Wenn doch, bitte Bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 18. Januar 2018 Teilen Geschrieben 18. Januar 2018 Muss ich mir mal ansehen welche Strecke das ist. Demo habe ich nur ganz kurz gespielt. Aber zu Release war das Spiel deutlich später, der Patch hat die benötigten Zeiten teilweise deutlich reduziert. Ich hatte eigentlich keine Probleme soweit. 4 Runden Nordschleife (die letzte Mission) musste ich paar mal fahren weil ich so konzentriert war dass ich vergessen habe an die Box zu fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 4 Stunden schrieb ak666mod: Hab das Spiel auch seit rund einer woche und erst ein onlinerennen gefahren, aber hatte danach schon keinen bock mehr. Vor kurven fahren einen andere ins heck, so dass man von der strecke abkommt und plätze verliert und selber bekommt man strafen wenn man sich versucht auf der strecke zu halten und andere leicht touchiert (und dabei dann trotzdem zurücksteckt und platz lässt). Die trophäenanforderungen sind natürlich auch ein witz, da vieles ja nur online geholt werden kann. Da darf ich widersprechen? Wenn Du die Seiten ein wenig verfolgt hast, feiert man das Spiel ja gerade wegen dem Online-Modus und ich auch die dazugehörigen Trophies. Bin zwar vergleichsweise ein Noob mit meinen inzwischen 28 Siegen, aber dafür bis in die Fussnägel motiviert. Das mit den Crashes ist natürlich eine unfeine Sache, aber es kommt wirklich selten vor das ich in relevanter Position gekickt werde. Wenn Du in der Zone des Feldes bist fährst Du meist eh nicht um den Sieg, sondern mehr zum Spaß. Strecke lernen, Auto lernen, Kilometer runterreißen. Was richtig bescheiden ist...sind die Server schon wieder down??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 vor 10 Minuten schrieb MMM: Einfach mehrmals anmelden, irgendwann wird eine Verbindung zu einem Server hergestellt. Das muss ein anderes Problem sein. Habe folgenden Fehlercode vom PSN bekommen: NP-32470-6 Nichts im Internet gefunden. Habe mal alles ausgemacht, aber es geht immer noch nicht. In den Store komme, Freunde werden keine angezeigt, extrem niedrigen Download. Irgendwas passt nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 @ak666mod Interessant. Danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 GT5 hatte ich noch, habe da genau 2 Online-Rennen gemacht, dann war mir das zu blöd mit dem Lobby-System. Teil 6 deswegen gleich ausgelassen. Auch in GTS warten man teilweise ewig bis mal Rennen mit mehr Mitspielern zusammen gehen, wenn man halt mal just for fun fahren möchte. Sport und sein Aufbau haben mich aber eben durch die starke Online-Komponente, vielmehr die Ausrichtung, wieder angesprochen. Ja und wegen der PSN-Sache heute...von Destiny über CoD bishin zu GTA Online, da geht halt einfach nichts mehr. Zeit nutzen und den Offline-Krempel weiterspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 24. Januar 2018 Teilen Geschrieben 24. Januar 2018 @mroemer Ja bitte drauf achten ob Spielzeit oder Fahrzeit. Nun dass wir alle verdammt abhängig sind von diesem Onlinegedöns steht glaub außer Frage. Da es kein Weg zurück gibt (will das einer ernsthaft) und es sogar noch viel viel schlimmer wird, dass ist uns glaub auch bewusst. Obendrauf könnte man nur noch setzen dass der Staat deine Onlinezugangszeiten reguliert, dann wäre ganz Feierabend. Machen einige Länder bestimmt. Nochmal zu GT. Habe grad mit nem Kumpel Wette laufen wer schneller Nordschleife fährt. Es geht um einen Eintritt fürs Eishockey Dachte mir gestern, hey mach ich doch da weiter. Tja...nutzt alles nichts wenn die Zeiten nicht gespeichert werden. Natürlich ist das Mist! Denke von Destiny über Rainbow Six, ja wahrscheinlich waren 70% der aktuellen Spiele gestern eingeschränkt. Sogar bei Bloodborne habe ich die Online-Funktion vermisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Heute Megaupdate: https://www.play3.de/2018/01/25/gran-turismo-sport-morgen-erscheint-patch-1-11-mit-neuen-fahrzeugen-strecken-und-events-trailer-und-bilder/amp/ Viele neue Wagen, neue Streckenlayouts und wenn ich es richtig lese, gibt's als neue Strecke Monza! Sehr fein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 26. Januar 2018 Teilen Geschrieben 26. Januar 2018 Hoffentlich heute gleich im Sportmodus drin, am liebsten mit Grp.3 oder 4 Wagen. Habe mit der Strecke bei F1 2016 schon die Trophy gegen die Ulit KI geholt, daher sollte ich da noch ganz gut im Saft stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 29. Januar 2018 Teilen Geschrieben 29. Januar 2018 Habe inzwischen auch Motivationsdämpfer bekommen. In 2 Wochen glaub genau eine Pole geholt. Freitag saß ich ab 14 Uhr dran, vermutlich 4h gespielt. Nur blöde Strecken, Monza OK, aber nicht meine Wagenklasse. Samstag wieder massig Zeit reingesteckt...Null Ertrag. Sonntag ein kleiner Lichtblick. Hatte ne Zeit 1,5s am Weltrekord dran. Einmal die Pole um 0,001 verpasst. Aber dafür gab's 3 Siege in Folge. Trotzdem wenig für die investierte Zeit. Kann es sein dass das Rangsystem komplett anders ist. E gibt's wohl nicht mehr. Habe gestern 3x gewonnen, mein Strich bei D war voll, hätte also schon in C hüpfen müssen. Bin dann am Abend einmal 5ter geworden. Schwupps war ich bei C, Strich voll. Sry aber...häää??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.