Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gran Turismo Sport

Recommended Posts

vor 12 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Spielt denn noch jemand aktiv? Ich suche noch Kontrahenten die sich auch mal in die Ranglisten eintragen, sei es Offline oder im Sport-Modus. Leider wurden die Ranglisten ja gelöscht und die ganzen Pros die schon durch sind füllen die Listen auch nicht mehr. Also falls jemand Lust hat sich ebenfalls ein bisschen um Ränge zu streiten, dann bitte nicht schüchtern sein :)

Kannst mich gerne adden. Zeiten fahren werde ich jetzt immer mal wieder auf Dauer. Aktiv fahren tue ich aber im Moment nicht.

- Werbung nur für Gäste -

Huhu. ^^ Man hab ich lange nicht mehr hier gepostet. :J:

Bin jetzt bei 174 Tage Anmeldungen. Wenn die Anmeldungen voll sind, fehlt mir nur noch eine Sache zur absoluten 100% Ingame. 230 Autos gibt es, ich habe 229 und das letzte Auto den Audi R18 TDI Le Mans 2011 kann man nur per Zufallsgewinn bekommen.. :dozey:

Ich fahre seit der Platin (letztes Jahr) nur noch die Nordschleife, hauptsächlich über die Streckenerfahrung eine ganze Runde. Stand momentan 6:39 mit dem M6. Sind hier paar die auch gezielt darauf spielen? Die Spass an der Nordschleife haben (Ingame wie real mit Touristenfahrten), wenn ja bitte adden. Ich hätte gern paar mehr die darauf spielen. Ich hab im Moment nur einen in der Friendlist der das so handhabt wie ich. Der Sportmodus juckt mich überhaupt nicht mehr. Nachdem ich die 322 Rennen voll hatte, hab ich den Modus nie wieder gestartet. ^^

Love the Ring / Love the Green Hell sag ich nur. :emot-neckbeard:

vor 12 Stunden schrieb mroemer:

Gut zu wissen das es 230 Autos gibt, ich liege da gerade erst bei 150 und müsste jetzt mal so langsam ein paar kaufen wegen der EP.

Aber gab es den Audi R18 TDI Le Mans 2011 nicht direkt von Anfang an als eines der drei Europa DLC Auto in der Day One Edition?

Audi R18 ja, aber nicht das Le Mans 2011 Modell.

vor 23 Stunden schrieb dare:

@thanrj wie triggerst du denn das Zufallsprinzip der Autos noch wenn man 100% Fahrschule, 100% Mission und 100% Streckenerfahrung hat?

Nur die täglichen 43km, oder gibts noch andere Wege?

Ich wüsste auch keinen anderen Weg leider. GT League mach ich grad fertig. Aber glaub da gibts auch nichts am Ende.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...