Fryde2 Geschrieben 14. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2017 Also ich fand die beta nicht schlecht. Ich hoffe das die Trophäen die man bekommen hätte auch bekommt. Hab alles was geht schon auf Gold und fand es jetzt noch nicht schwer. Hoffe das es mich so lange fesselt wie gt5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 War bei mir auch, aber schon vor ner halben Stunde. Hab dann ausgemacht. Die 65 Pole sind nicht so schwer, hab schon 3 und auch 3 siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 4 Stunden schrieb Dittschman: Jaja, "nicht so schwer..." Habe mich auch gefreut auf meiner Lieblings Strecke plötzlich 2 Poles und 2 siege (in 4 verschiedenen Rennen) zu haben. Dann bekam ich in Fahrerwertung C und plötzlich war Pole Sau schwer!! Im Rennen halte ich mich unter den Top 10. Das könnt ich jetzt ganz schön taktieren und mich wieder verschlechtern um die Pole wieder zu holen ? Das Spiel macht das schon wirklich ausgewogen. Und die Leute werden auch bestraft (manchmal in der Ergebnis Liste unsichtbar)! Vorhin lag ich vor der letzten Kurve auf Platz 3 und der 2. rammt den 1., der fliegt aus der Kurve und ich komme auf 2 ins Ziel, am Score Board war ich dann erster ? und der Rambo wurde zurückgestuft auf Fairness Wertung D. Deshalb fahr ich diese Kurven meistens innen. Der rausgeschossene tat mir schon leid. ? Der hatte nix von der Strafe, aber so ist es in der Realität ja auch... Genauso erging es mir auch. Hab mich dann wieder verschlechtert um wieder auf D zukommen. Wichtig ist um die Pole auch zu bekommen nicht disqualifiziert zu werden, da sonst die Pole nicht zählt. Bei E ist es dann vielleicht noch einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Autos brauch man eigentlich nicht mehr kaufen, wozu auch. Bei den online Rennen kann man sich ein Auto aussuchen. Und das hat die früheren Gt Teile ausgemacht. Das richtige Auto für ein Rennen kaufen, tunen und die nächsten Rennen fahren. Finde das hätten sie ruhig lassen können, für die alte Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb Dittschman: Wie kann man denn disqualifiziert werden? Meinst du, wenn man im Rennen rausfliegt/geht, das auch die Pole nicht gewertet wird? Wäre wirklich gut zu wissen. Weil ja gestern nach meiner Quali, die Server down gingen. Hätte ich dann pole gehabt wäre aber mal richtig angefressen! Disqualifieren kann man sich indem man die Strecke rückwärts fährt. Unter mein Menü - erfolge kann man auch die poles, siege und rennen sehen. Bin gerade D/D und habe beim oval Kurs eine 13,680 Zeit und die reicht nicht immer für pole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 47 Minuten schrieb Dittschman: Ich weiß ? Meine spezial stecke heißt glaube ich Brands Hatch indy raceway. Und da war ich als D-Fahrer zuletzt immer 1. Oder 2. Das schöne ist, das eine aufgestellte Zeit den ganzen Abend gilt. Nicht nur den ganzen Abend. Die quli Zeit bleibt die ganze Zeit bestehen, ausser du verbesserst sie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 18 Minuten schrieb DJ-ONeill: Meine neuen Rundenzeiten, werden nicht mehr gewertet, noch jemand das Problem? Ich quäl mir hier einen ab und schaffe bessere Zeiten, aber es wird noch meine alte Zeit genommen. Hab das gleiche Problem. Die Wiederholung kann ich speichern, aber die Zeit wird nicht übernommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 21. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2017 Die werden bestimmt die cups/den alten Karriere Modus per dlc für 20-30€ machen um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 2 Stunden schrieb DJ-ONeill: ICh glaube ich hatte gerade nen Hacker in meinem Rennen auf der Ovalen Strecke, da hat jemand NOCH VOR DEM RENNEN rein geschrieben wer gewinnen soll (derjenige startete auf Position 3) und als das Rennen losging war der erste auch von Anfang an auf Platz 2, obwohl er ja offensichtlich erster war, so war auch ich nicht zweiter sondern dritter. lässt sich das Spiel so einfach manipulieren indem man einfach nur in Chat schreibt wer gewinnt? Hier das Video des Rennens: War kein hacker, sondern ein Bug. War auch nur auf der ovalen Strecke. Hatte ich auch immer, einmal hatte ich das Glück, das ich erster war obwohl ich von 3 gestartet bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 vor 1 Stunde schrieb OberfragGER: Ich habe ein Problem mit "Magie der Anpassung". Karre ist editiert und das Design hochgeladen (paar Farben geändert). Zusätzlich sogar in Scrapes noch ein Bild gemacht. Passiert leider nix (also keine Trophy poppt auf). Ideen? Probier mal nen Helm oder Anzug oder beides hochzuladen. Hat bei mir geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 24. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2017 vor 8 Stunden schrieb Salasa82: Hi, also so ganz verstehe ich das spiel auch nicht oder irgendwas ist buggy! Vllt hat noch wer anders das Problem? Im Kyoto Driving Park Tägliches Rennen , hatte ich gestern paar siege und über 10 Pole Position! Heute sind noch paar da zugekommen ! Jetzt kommt das aber im Quali fahr ich easy fast jede runde mittlere 0,45 er zeiten. Sobald aber das rennen Startet werde ich meist direkt vor der ersten Kurve überholt einfach so ... und wenn ich komplett freies feld habe schaffe ich grade mit mühe und not 50er zeiten . Das auto hat auch überhaupt nicht mehr das Handling wie im Qualifing ! Was ist da los? Ich fahre mit Controller habe 3 Stück hier liegen + ein Razer Raiju mit allen daselbe , ich habe auch keine einstellung oder sonstwas geändert! Es fühlt sich einfach so an als hätten die anderen 100 ps mehr als ich obwohl ich Pole habe und das auto ist nur am rutschen usw.... Mit freundlichen Grüßen Chris Hatte das auch. Auto liegt schlecht in den kurven und ist ca 10 kmh langsamer. Ist bei mir immer passiert wenn ich keine quli gefahren bin und die Traktionskontrolle Anfang des Rennes von 3 auf 0 gestellt habe. Weiß nur nicht ob das daran liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 vor 15 Stunden schrieb koroyosh: Ich kriege die Ein Versprechen für die Zukunft Trophäe einfach nicht hin... egal wie oft ich die angeblich leichteste Strecke (24) versuche, es reicht nicht. Bestleistung ist 46:443 und benötigt wären 46 Sekunden. Hat mir irgendjemand einen Tipp wo ich diese Trophäe evtl leichter holen kann? Immer weiter versuchen. Das ist es doch was Gt früher ausgemacht hat wenn man eine 46:004 gefahren ist und man am liebsten das pad gegen den Fernseher geworfen hätte. Schonmal die Traktionskontrolle ausgemacht? Du musst die kurven mit hoher Geschwindigkeit fahren. Am besten mal den Geist anmachen, da siehst du dann wo du Zeit gewinnen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 29. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2017 Traktionskontrolle und Abs aus. Lenk Empfindlichkeit hab ich auf 2. Hab ne 1:6.7.. Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Predator.1989: Hatte das schon mal wer? Ich bin heute ganz normal das Gr.3 gefahren und war auch auf der Pole als das Rennen dann aber anfing war ich zwar immer noch auf der Pole aber ein fahrer hatte schon 12sec Vorsprung und alle außer ihm mussten 21 statt 20 runden fahren. Ist wieder der Bug, das Platz 3 eine Runde Vorsprung hat. Wenn man aber die Pole hatte, zählt diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.