toubiV Geschrieben 17. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2017 vor 19 Stunden schrieb TheSchwagsOne: Ich musste heute mit erschrecken feststellen, das meine GT Version mit Controller erst nächste Woche erscheint. Was ein Mist. So ein Mist! Habe auch gestern eine E-Mail von Amazon bekommen: Am 27. Oktober wird das erst geliefert. Dachte gleich, müssen sie das Release verschieben, aber es scheint wirklich nur diese Version mit Controller zu sein: https://www.amazon.de/gp/product/B075XW2W2C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 19 Stunden schrieb DJ-ONeill: Man kann sich ja wenn man oben rechts auf GT Sport Community mit dem PSN Konto anmeldet auf die ganzen Dinge zugreifen, WENN MAN DAFÜR FREIGESCHALTET IST. Nun ist es so das nur wenige Nutzer dafür freigeschaltet werden, aber wer und wann jemand freigeschaltet wird wird nirgendwo beschrieben, aber nach und nach sollen dann irgendwann ALLE freigeschaltet werden.. Würde mich auch interessieren, wann das für alle funktionieren wird. Bekomme die selbe Meldung nach dem Einloggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Was mir nach dem Patch auffiel: 1. Kann sein dass es nicht neu ist, fiel mir vorher aber nie auf: In Sport-Rennen gibt es jetzt - zumindest kurzzeitig - Schaden. Der verschwindet aber nach ca. 10-30 Sekunden wieder. 2. Lade ich eine Lackierung von jemand anders herunter, kann ich sie nicht auf das Auto anwenden. Bug? Ich habe extra darauf geachtet, das richtige Auto zu wählen... 3. Die Neuerung, dass man nun auch sieht, wenn andere Strafen bekommen, in Rennen, ist interessant. Ebenso wieviel Punkte jeder hat/bekommt, am Ende in der Rangliste gleich zu sehen, gefällt mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 29. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2017 (bearbeitet) Weiß jemand, welches Auto im Spiel den höchsten Spritverbrauch hat? Ich frage, wegen dem "Erfolg" Spritverbrauch Bearbeitet 29. Dezember 2017 von toubiV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 10. Januar 2018 Teilen Geschrieben 10. Januar 2018 (bearbeitet) Schöner Artikel für alle die, die Level 50 auf "legale" Art und Weise (ohne den Glitch auszunutzen) erreichen möchten: https://www.gtplanet.net/easiest-ways-make-money-xp-gt-sport/ Zitat z.B. 7000XP und 210.000Credits für 12 Minuten Rennen auf Blue Moon Bay, wenn man es fehlerfrei in einem Porsche 911 GT3 absolviert. Bearbeitet 10. Januar 2018 von toubiV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 7. Februar 2018 Teilen Geschrieben 7. Februar 2018 vor 21 Stunden schrieb purzel 234: Im Gegenteil, wenn du 2 Mal das Money Cap von 20 Mio erreicht hast, hast schon die beiden Autos für jeweils 20 Mio in der Tasche, und der Rest ist auch schnell weg. Wie kommst Du so schnell zu so viel Geld??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toubiV Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 (bearbeitet) Leider, leider rüpelhaft fahren! Strafen ansammeln und diese bis zum Ende nicht abbauen. Ausserdem: fällt man in der Sportwertung unter bestimmte Grenzwerte, droppt auch die Fahrerwertung massiv! Bearbeitet 11. April 2018 von toubiV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.