etchco Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 (bearbeitet) vor 36 Minuten schrieb Fryde2: Immer weiter versuchen. Das ist es doch was Gt früher ausgemacht hat wenn man eine 46:004 gefahren ist und man am liebsten das pad gegen den Fernseher geworfen hätte. Schonmal die Traktionskontrolle ausgemacht? Du musst die kurven mit hoher Geschwindigkeit fahren. Am besten mal den Geist anmachen, da siehst du dann wo du Zeit gewinnen kannst. Nach einer guten Stunde und einer 46:199 bin ich dann auch mal auf die Idee gekommen, dass zu machen, was hier schon geraten worden ist. Traktionskontrolle aus ! Direkt im zweiten Versuch eine 45:955 Es ist also machbar. Tipp meinerseits .... erste Kurve nicht bremsen Bearbeitet 25. Oktober 2017 von etchco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 Ich gehe stark davon aus, dass PD beim nächsten Patch im Dezember auch den Login-Bonus wieder einführen wird. So wird dann, wie beim Vorgänger, die EP auf bis 200 % erhöht. Habe am WE auch nochmal die Missionen weiter gemacht. Ich laß von der Korrektur der Goldzeiten. Hänge jetzt nur noch an 8.5. - 8.8. Die sollen ja nen Klaxx sein ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 22. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2017 Ich vermisse noch "Laguna Seca" .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 27. Januar 2018 Teilen Geschrieben 27. Januar 2018 Das ist doch das selbe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 28. Januar 2018 Teilen Geschrieben 28. Januar 2018 Nein, der wurde nicht längst gefixxt. Den könnte man mit 1.10 noch fleißig nutzen. Seit 1.11 ist er aber gefixxt worden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.