haisven Geschrieben 27. November 2017 Teilen Geschrieben 27. November 2017 mal sehen, ob es neue Trophies für die GT League geben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 kann es sein, dass die schwierigkeit extrem entsschärft wurde? Hatte zwei Prüfungen in der Fahrschule, wo ich nach gefühlten 25 Versuchen nicht besser als "knapp silber" war und gestern im ersten Anlauf direkt 1 Sekunde unter der Gold Anforderung. Das gleiche bei den Missionen. Entweder es ist einfacher geworden, oder ich komme mit den "neuen" Verhalten der Autos einfach besser zurecht :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 28. November 2017 Teilen Geschrieben 28. November 2017 23 minutes ago, Hildesheimer___ said: Moin, kann ich bestätigen. Die Fahrschulaufgaben gehen irgendwie leichter von der Hand. Verzweifele nur noch an der Nr. 48. irgendwie verliere ich bis zur 2. Zwischenzeit fast 2 Sekunden im Vergleich zur YouTube Vorlage. Habt ihr da irgendwelche Fahrzeugeinstellungen verändert? Grüße habe vor dem Patch viel mit der TKS und Bremsbalance gespielt, nach dem Patch ging es aber ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 da ist eine Stossstange auch in echt noch eine Stossstange und kein lackiertes Fahrzeugteil :-) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 weiß jemand schon irgendetwas über das versprochene Dezemberupdate? Oder wirklich ein Weihnachtsgeschenk? bin ja wirklich mal gespannt drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.