mobe Geschrieben 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2017 vor 7 Stunden schrieb mo6fan: Hat schon jemand das 15-Minuten-Rennen auf Blue Moon Bay gewonnen? (Mission 8-6 müsste das sein) Ich beiß mir daran die Zähne aus. Nichts gegen ne Herausforderung, ich hab sonst alles auf Gold, aber das will mir nicht gelingen... Ich habe genau das gleiche Problem und weiss grad keine richtige Lösung..., hab bereits mehrere Gr.3 Autos probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Bis Runde 6 oder 7 geht es gut vorran, dann stagniert es und dann werde ich wieder eingeholt... brauche auch Hilfe und Tipps ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mobe Geschrieben 23. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2017 Am 22.10.2017 um 02:40 schrieb mobe: Ich habe genau das gleiche Problem und weiss grad keine richtige Lösung..., hab bereits mehrere Gr.3 Autos probiert, immer mit dem selben Ergebnis. Bis Runde 6 oder 7 geht es gut vorran, dann stagniert es und dann werde ich wieder eingeholt... brauche auch Hilfe und Tipps ... Danke irgendwie hat wohl hier noch niemand eine Lösung dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.