OETTIX Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 Beim heutigen Markenrennen "Rennen B" muss man als Fahrzeug einen Peugeot RCZ Gr. 3 "Road Car" einsetzen. Dieses Fahrzeug finde ich nicht beim Händler, daher kann ich das Event nicht bestreiten...:-( Weiß jemand wie man da ran kommt? Kann man den nur gewinnen, z.b. in den Missionen..!? Bei den Missionen bin ich erst in Stufe 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 vor 22 Minuten schrieb xOnexTruthx: Den gab's im Meilenshop. Ob es ihn im mom gibt, weiss ich nicht Okay, schau ich nachher mal nach, danke. Weißt du auch/weiß jemand zu welcher Uhrzeit es alle 24Std. die neuen täglichen Rennen gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.